Einen Tierjob mit spezialisierung für affen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an. wenn du dir vorstellen kannst ins Ausland zu gehen, gibt es in Ländern in denen es sehr viele Affen gibt vereinzellt auch auffangstationen, falls Babys von ihren Müttern verstoßen wurden, oder die Affen krank oder verletzt sind. Ansonsten fällt mir nur der Tierpfleger im Zoo ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werdersupporter
03.11.2015, 20:56

kann man da denn auch nur ein halbes jahr verbringen damit man in einen zoo,speziell für affen eingesetzt wird?;)

0

Wenn Du geeignet bist, mit Affen zu arbeiten, dann wird das schon möglich sein. Eine abgeschlossene Lehre als Tierpfleger und evtl. Spezifizierung wird aber die Voraussetzung für eine solche Tätigkeit sein. Erkundige Dich mal in einem Zoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werdersupporter
01.11.2015, 18:46

okay werd ich machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?