Einen Tagesplan schreiben? Eure Meinung dazu?


03.04.2021, 02:35

Falls wichtig, bin 17 Jahre alt, und möchte halt aus Fehlern von der Vergangenheit Lernen.. Und in Zukunft richtig durchziehen.. Und nicht stehen bleiben.. Auch wen mich diese Fehler manchmal etwas runterziehen.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich gut, mach das! 67%
Finde ich gut, aber noch ein tipp 22%
Würde ich anders machen 11%

5 Antworten

Würde ich anders machen

Nicht jede Minute, auch nicht jede Stunde planen. Das is nicht gut. Ganz grob kannst du das machen, ja. Es gibt apps wie Habitica die helfen, sich Gewohnheiten anzugewöhnen oder auch abzugewöhnen. Langsam anfangen, Stück für Stück.

Shakes sind sehr gut zum zunehmen, falls du Probleme mit Kalorien hast. Milch rein, Erdnussbutter rein, Honig, banane, haferflocken, schoko protein pulver und zack. Kalorienbombe in Form eines Snickers shake.

Finde ich gut, aber noch ein tipp

Plane nicht zu eng! Es kann immer etwas dazwischen kommen und, wenn man einmal aus dem Zeitplan herauskommt, ist es nicht so leicht, wieder hineinzukommen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Wenn es bei dir besser funktioniert, ist das auch super.

Viele Grüße, go for it!

Stimmt, aber selbst wen mal sport oder so nicht schaffe, dafür aber die Mahlzeiten etc, wäre das natürlich immer noch nen "erfolg"

1
Finde ich gut, mach das!

Hey,

ist doch ne coole Idee! Irgendwann kannst du den Plan auswendig und musst dir nicht mal mehr einen schreiben. Also ich sehe da kein Problem.

Super, das du im Lockdown trotzdem Fit bleiben willst, das ist wichtig...

...da fällt mir ein das ich mein Workout auch schon seit Tagen nicht mehr gemacht hab...

Powodzenia;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selber zur Schule

Eher gesagt "wieder fit werden" aber danke dir! =)

1
Finde ich gut, aber noch ein tipp

Du solltest dir nicht zu viel für den Tag vornehmen mach zwischen jeder Aufgabe eine halbe Stunde Pause. Wenn es nicht funktioniert, dann hast du die Pause als Puffer.

Du machst es viel zu komplizwiet,

Esse etas weniger Fleisch . Mehr Salat.

Mario.

Mit mehr Salat werde ich nicht zunehmen ;)

0
@DieIDEEN

Hi,

Du willst zunehmen?

Bei meiner Exfrau haben Ärzte es versucht. 48 Kg 168 cm

Sehr schlank, aber von der Figur und Aussehen nicht magersüchtig. Wenn man bie ihr fragt, "as bedeutet Diät" antwortet sie "Was ist das?"

Und sie kann essen wie ein Scheunendrescher.

Aber sie nimmt nicht zu.

Eines kann sie... Karate. Mit ihr würde ich mich nicht anlegen.

Sie hat mich immer beschützt.

Mario

0

Was möchtest Du wissen?