Einen Tag vor der Periode ungeschützen Geschlechtsverkehr, könnte ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist relativ unwahrscheinlich. Bei GV ohne Kondom besteht aber zudem noch das Risiko sich mit einer sexuell übetragbaren Krankheit angesteckt zu haben. Diesbezüglich solltest du dich testen lassen.

Lg

HelpfulMasked

Glaube nicht das du schwanger bist. Ist eigentlich nicht der Zeitpunkt. Aber es kann immer passieren. Mit dem nicht in dir kommen spielt nicht so die grosse Rolle...in dem Lust tropfen kann immer schon Samen dabei sein. Bis zur nächsten Regel warten ..wenn sie ausbleibt einen test machen.
Lg

Danke für die Antwort und den Rat! Werde ich auf jedenfall befolgen.

0

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer, Stärke und Farbe sind ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Die Chance besteht, ist aber relativ gering.

Sehr unwahrscheinlich, trotzdem möglich. Hier zu fragen hilft dir also auch nicht weiter.

Alle Fragen mit "KANN" kann man positiv beantworten.

Stimmt schon, dann hätte ich im Prinzip fragen sollen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

0
@cassxdy

Schätze mal nahe Null, denn wenn die Periode eingetreten ist, kann sich schon mal keine Eizelle einnisten.Außerdem müßte laut Kalendermethode (Knaus-Ogino) zu diesem Zeitpunkt gar keine befruchtbare Eizelle da sein.

1

Die Wahrscheinlichkeit ist äuserst gering

Möglich ist vieles wenn man so unvorsichtig ist

Was möchtest Du wissen?