Einen Tag ohne Essen?

7 Antworten

Man bekommt Hunger, nimmt ein bisschen ab (was sich allerdings spätestens einen Tag später wieder eingependelt haben wird), es könnte Kreislaufprobleme geben und durch den veränderten Stoffwechsel könnte man Mundgeruch bekommen...

Man wird wahrscheinlich Kopfschmerzen und vielleicht auch Kreislaufprobleme bekommen es kann schon sein das man 2kg abnimmt aber am nächsten Tag wird das schon wieder anderes aussehen. Wichtig ist viel trinken einen Tag nichts essen ist zu verkraften aber nicht gut für den Körper.

So eine dumme Antwort habe ich noch nie gesehen! Da passiert nichts, es ist sogar gesund!!

0

Man nimmt 10kg ab und hat nen Sixpack

wird man wirklich dicker wenn man wenig isst?

ja ich weiß, klingt erstmal unlogisch. aber ich hab das schon oft gehört: man will abnehmen, isst dadurch extrem wenig, 300-500 kcal am tag vlt, und dann nimmt man aber nicht wirklich ab. klar ist man leichter, man hat ja nix im magen, aber der körper nimmt alles was er kriegt auf und dadurch wird man dicker. aber ich verstehs nicht, der körper greift bei so wenig essen ja auf die fettreserven zurück um energie zu haben, also müsste sich das doch aufheben bzw. die reserven sich gar nicht erst füllen?

und was passiert wenn jemand, der so wenig isst die magersucht überwindet und dann wieder normal zu essen anfängt? müsste der dann nicht wieder extrem schnell zunehmen? wenn ja, warum brauchen magersüchtige danach trotzdem so lange um auf ein normales gewicht zu kommen, auch wenn sie in kliniken zum essen gezwungen werden?

...zur Frage

1 tag fasten pro woche gesund oder ungesund?

Ich hab gehört wenn man an 1 tag in der woche nichts isst dafür viel trink soll das gesund für den Körper sein... stimmt das ?

...zur Frage

Wenn man einen tag nichts isst nimmt man dann ab?

Kann man abnehmen wen man den ganzen tag nichts isst?

...zur Frage

Kann man Davids Fasten ganzjährig machen?

Hier ein Auszug:

In einem anderen Hadith sagt der Gesandte Gottes:

„Das Fasten, das Gott am meisten liebt, ist das Fasten Davids. Er fastete einen Tag und aß gewöhnlich am anderen Tag.“[4]

...zur Frage

Tag ohne Essen

Wenn man einen ganzen Tag NICHTS isst.. 1. Nimmt man da ab? 2. Ist das schlecht fuer die Gesundheit? 3. Was kann da passieren?

...zur Frage

Was passiert wenn man den ganzen Tag nichts isst aber dann Sport macht?

Also ich würde das nie machen weil ich gesund abnehmen möchte, aber ich frage aus reiner Neugier. Wieviel nimmt man den ab, wenn man den ganzen Tag gar nichts isst, nur Wasser trinkt aber dann eine Stunde Joggen geht und nimmt man überhaupt ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?