Einen Tag nichts essen?

10 Antworten

ich würde einfach normal mit der diät weiter machen, vielleicht heute/morgen früh mehr sport machen. einen tag nichts essen ist 1. seeeehr schwer :D und 2. nimmt man mehr zu wenn amn einen tag nichts isst und am nächsten wieder (relativ) viel. Falls du dich doch dafür entscheidest, einen Tag gar nichts zu essen, musst du stattdessen viel saft trinken ;)

Der Körper würde heulen, weil er dann zwei Tage lang keine guten Nährstoffe bekommen hat (ich denk mal die meisten Kalorien kamen durch Kuchen usw. zustande). Mach einfach normal weiter wie bisher. Einen Tag so eine Entgleisung zu haben, macht aus einem Topmodel auch keine dicke Qualle. Wenn du sonst deine Gewohnheiten umgestellt hast, ist das doch völlig ok.

Einfach mit der Diät weitermachen. Die Methode die du anwenden willst ist viel zu radikal für den Körper und bringt mehr negative als positiveWirkungen mit sich.

Kann man Eis essen wenn man Gewicht verlieren will?

Hallo,

ich wollte fragen, dass wenn man ein Eis (mit jeweils 86 kcal) pro Tag isst und immer noch unter den 1200 Kalorien bleibt (1200 Kalorien Diät), immer noch abnehmen kann, oder wird das Abnehmen durch das Eisessen verhindert?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Darf man Lasagne während einer Diät essen?

geht es nicht um die Anzahl der Kalorien , die man am Tag zu sich nimmt ? also rein theoretisch , darf man ein Kebab oder Schnitzel essen , wenn man unter die 2000 Kcal , die ein Erwachsener am Tag braucht, bleibt!

ich mache auch noch 4-5mal in der Woche Fitness + Krafttraining !!!

...zur Frage

ISt es schlimm wenn man jeden Tag süßes isst aber nicht über sein Gesamtbilanz kommt?

Hallo sagen wir mal eine Person ist 1900kalorien bewegt sich recht wenig aber ihr Gesamtbedarf sind 2000 kalorien. Diese person isst dann 500kcal süßes und 1400kcal mit normalem Essen würde diese Person zunehmen oder nicht

...zur Frage

Verbraucht man im Schlaf auch Kalorien? Oder sollte man abends nichts mehr essen?

Ich bin momentan auf Diät und versuche so wenig wie möglich zu essen. Wenn ich jetzt den ganzen Tag nichts esse und dann abends etwas Obst oder Knäckebrot, werden die Kalorien dann überhaupt noch verbraucht? Ich bin abends dann ja nicht mehr aktiv. Oder verbrennt man im Schlaf auch Kalorien? Sollte ich abends lieber nichts essen und mittags das Obst oder ist das egal?

...zur Frage

Wie viel nimmt man pro Tag zu bei .....

bei 1000 kcal Überschuss und bei 2000 kcal Überschuss

Keine Ahnung wie man das ausrechnet. Deshalb frag ich hier. Bitte nur Leute die wirklich Ahnung von Ernährung haben, und keine trottel die man eine Diät oder sowas gemacht haben. Schließlich geht es hier um Zunahme und nicht Abnahme

...zur Frage

Wie halte ich mein Körpergewicht?

Also sagen wir ich brauche am Tag 2000 kcal um mein Gewicht zu halten. Wenn ich an einem Tag Sport treibe , dann verbrenne ich ja extra Kalorien . Sagen wir ich verbrenne an dem Tag so 300 kcal. Soll ich dann an dem Tag mehr als 2000kcal also 2300 kcal essen oder soll ich bei den kcal bleiben , um mein Gewicht zu halten ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?