einen Tag nach Gebärmutterhalskrebsimpfung Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also 2-3 Tage würde ich schon abwarten.

...... Vorfreude genießen ;-)

Vorfreude ist schon seit Monaten da 8 Monate ohne Sex in einer Beziehung :D

0

Das ist wirklich fies.. Kann dich voll und ganz verstehen.

1

Damit eine Impfung auch wirken kann, müssen sich ja erst in Deinem Körper die "Immunkompetenz" bilden - ohne die Dein Körper eben nicht vor den entsprechenden PAP-Viren sicher ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Wirkungsweise_und_Wirksamkeit

Dabei wird das Immunsystem zur Bildung einer erregerspezifischen Immunkompetenz angeregt, ohne die Infektionskrankheit selbst durchmachen zu müssen.

Unabhängig davon, ob man Sex jetzt eher sportlich sieht, wären ein paar Tage Abstand ratsam....

Ansonsten: Viel Spaß und Freude aneinander! ;-)

Bei mir war das so. Ich bekam 3 impfungen und nacher der letzten durfte ich 4 monate lang kein sex haben. Weis nicht wie das bei der neuen impfung ist

also meine Frauenärztin meinte 'es wäre gut,wenn du vor den ersten beiden keinen Sex hast' man darf also schon nach der zweiten Impfung

0

Solange du keine sportliche Akrobatik im Bett veranstalten willst, darfst du Sex haben.

Sex ist auch Sport

0

Wenn du es ruhig angehen lässt kein Problem. Du solltest nur darauf achten deinen Arm nicht zu überanstrengen. Aber dann kannst du es ja auch mal genießen dass er die ganze "Arbeit" macht. :-)

LG

Sex ist ja irgendwie auch sport. Ich rate davon ab!

Man sagt ja auch nicht ohne Grund "Matratzensport" :-)

1

Sex ist auch Sport, also würde ich es lieber lassen.

Was möchtest Du wissen?