Einen tag nach ellaone periode?

3 Antworten

Hallo flatsound,

nach Einnahme der Pille Danach ellaOne tritt die Periode ca. zum erwarteten Zeitpunkt auf – ggf. etwas früher oder später (plus/minus sieben Tage). Jedoch auch Zwischenblutungen sind nach der Einnahme der Pille Danach bekannt. Sie müssen aber nicht auftreten.

Wenn also die Blutung ca. zum erwarteten Zeitpunkt aufgetreten ist könnte es sich um deine Periode handeln. Insbesondere, wenn sie in der üblichen Stärke ist und Dauer sein wird.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Frag den, der die Pille danach "verordnet" hat - sie wäre nämlich gar nicht nötig gewesen.

In den Nebenwirkungen steht aber das man nach der ellaone blutungen bekommen kann. Also vielleicht ist es ja nicht meine Periode sondern die Nebenwirkung

0
@flatsound

Da Du heute Deine Periode bekommen solltest, kann es eben auch die Periode sein.

Nochmal: Du hast sie ganz umsonst genommen.

0

Vielen dank für die Antwort

0

Dann war die Einnahme nicht nötig  falsch verschrieben oder hast dubselber gekauft

Was möchtest Du wissen?