Einen Tag nach dem Geburtstag schreibe ich eine Arbeit :/ Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Ich würde die Feier verschieben & dafür auf die Arbeit lernen. Die gute Note wäre mir wichtiger an dieser Stelle, zumal man wenn man etwa an einem Freitag oder Samstag feiert auch am nächsten Tag ausschlafen & schöner/intensiver feiern kann :)

Krankfeiern ist auch keine Lösung... ich würde die Arbeit schreiben & wünsche dir viel Erfolg sowie natürlich 'nen schönen Geburtstag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weledober
12.11.2016, 12:06

Eine schöne nett formulierte Antwort :) Danke :)

1

Du hast heute Zeit zum Lernen, morgen hast du auch noch Zeit (du wirst ja wohl nicht 24h lang feiern), am Montag kannst du vor und während der Schule nochmal alles durchgehen und die ganzen letzten Tage hattest du Zeit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weledober
12.11.2016, 12:25

Danke! Ich hab mir jetzt Dank ihrer Antwort. Ein Plan gemacht wie ich lernen und nochmal Danke für die Nett formulierte Antwort:)

0

Vor der Arbeit drücken würde ich mich nicht, die wurde doch bestimmt angekündigt oder? Sonst wüsstest du es nicht einmal.
Stell dir mal vor dein Lehrer hätte das nicht angekündigt, dann wärst du am Arsch!
Also setz dich lieber heute noch und morgen Abend hin und lerne. Nicht kneifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiebe die Geburtstagsfeier aufs nächste Wochenende und lerne bis dahin....davon hast Du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem nicht. Lern doch einfach heute dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sonst gehts Dir gut?

Wen außer Dir selbst interessiert Dein Geburtstag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weledober
12.11.2016, 11:57

Unnötige Antwort!!! 

0

Verschieben geht ja nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe die Arbeit und feiere deinen Geburtstag nach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weledober
12.11.2016, 11:56

Super !! Das ist auch Blöd! Tut mir leid aber ich kann meinen Geburtstag nicht verschieben !

0

Wenn du irgendwann mal berufstätig bist und an deinem Geburtstag arbeiten musst, willst du dich dann auch krank melden?

Einen Tag vorher zu lernen bringt garnichts, dann kannst du es auch gleich lassen.
Außerdem gibt es ja auch noch heute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weledober
12.11.2016, 11:57

Ich lerne auch immer 3 Tage vorher ! 

0

Was möchtest Du wissen?