einen tag mal zuschlagen erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ganz natürlich dass du ab einem bestimmten Gewicht nicht oder nur geringfügig weiter abnimmst. Ist ja auch gut so....ansonsten würdest du ja irgendwann nichts mehr wiegen ;) . Klar , dass sich dein Stoffwechsel irgendwann anpasst . Solltest du weiter abnehmen wollen, weil du dein Wunschgewicht noch nicht erreicht hast, gibt es drei Möglichkeiten. Entweder mehr Sport oder noch mehr auf die Ernährung achten oder beides zusammen. Wenn du sagst, dass du dich gesund ernährst kann ich damit wenig anfangen, weil ich nicht weiß was das konkret bedeutet und mit viel Sport kann ich auch nichts anfangen.
Somit kann ich leider keine eindeutigen Tipps geben. Zu einer Sache kann ich allerdings was sagen : Wenn du ,,MAL'' Süßigkeiten isst, ist das nicht schlimm für dein Gewicht. Wird dir jeder Arzt bestätigen können. Es kommt auf die Menge und die Häufigkeit sowie die Art der Süßigkeiten an. Einmal ist keinmal, zweimal schon einmal zu viel ;) Wenn du spezielle Tipps haben möchtest, benötige ich mehr Informationen über deine Ernährung und Sportaktivitäten. Du kanns selbstverständlich auch deinen Arzt fragen, was für Möglichkeiten es gibt. Der wird wohl am besten wissen was gut für deinen Körper ist. Entschuldigung, dass ich nicht mehr helfen konnte, aber es fehlt einfach an Infos. Viel Glück weiterhin ;)

Du sollst sogar alle 14 Tage etwa mal einen Tag einlegen, an dem Du schlemmst und das isst, wonach Dir ist, weil so der Stoffwechsel wieder angeregt wird. Sonst gewöhnt sich Dein Körper daran und Du nimmst wegen allem, was Du mal zu viel isst, zu:-)!

Catrice 14.03.2012, 13:46

okay an sowas ähnliches dacht ich nämlich auch

0
Hurz00 14.03.2012, 13:48
@Catrice

Außerdem tut es einem ja auch gut, mal einen Tag einzulegen, an dem man mal so richtig essen kann:-)!

0

Was möchtest Du wissen?