Einen tag ist er bei mir am nächsten ignoriert er mich?

5 Antworten

Um Gottes Willen, ihr seid 12!
Kannst du dir vorstellen, dass er in dem Alter nicht nur Frauen im Kopf hat?
Er wird in dir nicht mehr als eine Klassenkameradin sehen. Und das ist auch gut so.

Warte mal ab was noch kommen wird. Aber mit 12 bist du sowieso noch zu jung für solche Sachen. Trotzdem weiterhin viel Glück:-)

Mit 12 bist du eigendlich noch zu jung fpr den Kram

wo findet man das kfc in dresden?

fahre heute nach dresden. von der prager straße aus könnt ihr mir den weg beschreiben da wo das mc donalds ist danke im voraus

...zur Frage

Unverhofft Kontakt mit alten Schwarm, hilfe?

Hallo liebe Com, Ich hab mich nach Jahren zu Facebook überreden lassen und da einfach, weil ich nichts zu verlieren hatte, meinem alten Schwarm aus der 7. Klasse den ich jetzt in der 11. Immer noch toll finde, eine Anfrage geschickt. Diese hat er sofort angenommen. Dann schrieb ich ihn über den Messenger an und wir chatteten den ganzen Tag. Später meinte ich er könne mit mir und ein paar Freunden die Bully Parade im Kino anschauen. (Weil er meinte er wolle den eh schauen) Er meinte, er wisse nicht ob das geht, aber es gäbe auch noch andere Filme. Er hat mir auch seine Nummer gegeben damit wir über Whats app schreiben können.

Ich mag ihn immer noch sehr und habe Angst alles wieder kaputt zu machen. Ich hab auch echt Angst ihn total überrumpelt zu haben Was kann ich machen? (Kindergarten und albern hin oder her)

Ps: er ist ein Jahr älter und wir gehen auch auf die selbe Schule, nur dauerts noch bis Schulbeginn

...zur Frage

Koffein in Mc Donalds Getränken?

Ich habe mich gefragt, ob es sein kann bzw. Ob es so ist, dass in "Fruity Limonade" von Mc Donalds evtl Koffein enthalten ist? Falls jemand die Antwort kennt, freue ich mich darüber! Vielen Dank und lieben Gruß

...zur Frage

Wie soll ich über whatsapp liebe gestehen? (14)

Ich bin schon ziemlich lange in eine jungen aus meiber klasse verliebt und irgendwie hat es letztens bisschen gefunkt zwischen uns zwei...würde ihm gerne meine liebe gestehen, aber da ich seeeehr schüchtern bin will ich das gerne über whatsapp machen...wie soll ich das machen? Was soll ich schreiben? Ich will nicht das unsere freundschaft in brüche geht wenn er nicht in mich verliebt ist

...zur Frage

Warum ist die cola von mc donalds anders?

Hab mich schon immer gefragt 😂😂😂

...zur Frage

Mc Donalds Gutscheine in Papierform oder auch per App einlösbar?

Hallo, Ab Montag dem 05. Juni 2017 gibt es ja die nächsten Gutscheine. Brauche ich diese in Papierform um diese einlösen zu können oder kann ich auch meine MC Donalds App aus dem Google Play Store mit der jeweiligen Gutscheinnummer vorzeigen? MFG Nils M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?