Ich hatte für einen Tag Fieber gehabt, und bin heute wieder fit. Was könnte es gewesen sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kurzzeitiger Infekt. Nichts ungewöhnliches.

Wenn es wieder anfängt, dann zum Arzt.

Du hast die beginnende Erkältung gut behandelt. Schon alleine das Schwitzen wird dir sehr geholfen haben. Den Arzt würde ich mal erst noch außen vor lassen.

Man sollte die Ursache für das Fieber und die anderen Beschwerden unbedingt abklären lassen. Vielleicht sind sie ja auch durch die Hitze verursacht worden? (Stichwort: Hitzeschlag, Sonnenstich, etc ...). Auch wenn das Fieber jetzt weg ist, eine Untersuchung schadet bestimmt nicht.

Pochende Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, was hilft?

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit paar Tagen krank, hab aber am Donnerstag und Freitag den Fehler gemacht insgesamt 4 mal zu Trainieren und mache erst seit heute Pause. Habe Halsschmerzen (Rächen auch gerötet), pochende Kopfschmerzen (vorallem bei Lageänderung, also wenn ich zB vom sitzen aufstehe, etc.), Fieber (Temperatur so zwischen 37 und 38,5) und auch ziemliche Nackenschmerzen wenn ich den Kopf bewege. Außerdem gehe ich davon aus, dass meine Lymphfknoten geschwollen sind, da ich ziemliche Tastschmerzen verspüre. Also meine Frage an euch, was kann das sein? Ich gehe mal von einer einfachen Erkältung aus...und vorallem, was mache ich dagegen am besten? Lg und danke

...zur Frage

Halsschmerzen,Gliederschmerzen,Kopfschmerzen,Schüttelfrost und vermutlich Fieber. Was ist das?

UND WICHTIG HABT IHR TIPPS FÜR MICH ???!!!!!!

...zur Frage

nackenschmerzen und druck im ohr

Hallo, habe Nackenschmerzen und zudem druck im linken Ohr, also mein Ohr fühlt sich ''zu'' an - aber schmerzt nicht... und ein wenig Kopfschmerzen habe ich auch... gestern taten mir die Augen weh... ich hab keine roten Augen bzw. die Augen tränen oder brennen nicht, habe auch kein Schnupfen oder Halsschmerzen und auch kein Fieber... was kann das sein?

...zur Frage

Kopfschmerzen Nackenschmerzen Übelkeit hilfe!

Hallo! Brauche einen Rat! Gestern hatte ich starke halsschmerzen Übelkeit und habe mich übergeben heute habe ich starke kopf und nackenschmerzen habe druck auf den ohren und ein piepen! Halsschmerzen auch. Schwindelig ist mir auch ein bisschen was ist das bitte um hilfe!!

...zur Frage

Ohren- und Halsschmerzen beim schlucken

Letzte Woche hatte ich starke Halsschmerzen und nach paar stunden lag ich mit Fieber im bett. Die Halsschmerzen hatte ich paar tage lang aber Fieber nur am ersten Tag. Der Arzt meinte ich hätte Nasennebenhöhlentzündung und heute, eine woche nach dem Fieber habe ich wieder Halsschmerzen bekommen aber nur an der linken Seite und mein linkes Ohr tut auch weh wenn ich schlücke.

...zur Frage

Wie kriegt man Fieber?

Wie bekommt man Fieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?