Einen Tag auf High-heels?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gewohnheit. Wenn du sonst nie oder selten High Heels trägst, wirst du ein Problem haben. Dann würde ich dir raten, zieh dir welche mit nur kleinem Absatz an, man muss ja nicht immer ins Extrem abrutschen. Außerdem achte darauf, dass es Schuhe sind, die dir gut passen und nicht zu eng sind. Würde sowieso welche nehmen, die du schon länger hast, denn neue Schuhe drücken meistens total, wenn man sie beim ersten Mal schon sehr lange anhat.

Hallo, ziehe doch einfach deine Schuhe hinter dem Tresen oder dem Verkaufsstand einfach mal ab und zu aus, um deine Füße zu entlasten, das stört niemanden, einfach mal aus den Heels herauskommen, und den Fuss auf dem Heels abstellen, das machst du dann abwechselnd mit deinen Füßen, so was sieht man auf Messen sehr oft, gerade bei den Hostessen, da bist du dann nie die einzige, die das tut, niemand nimmt dir das übel, deine Füße zu zeigen, um ihnen ein wenig Entspannung zu gönnen, Liebe Grüße !!

zieh nie zu hohe Absätze an und Wechsel auf unterschiedliche Höhen. Wenn man fragt darf man auch oft zwischen durch flache Schuhe tragen, denn vor allem im Service wo es oft erst nach Messeschluss die erste Pause gibt und man dann noch bis 3 Uhr nachts die Abendveranstaltung macht geht es einfach nicht durchgängig im selben Paar Schuhen mit am besten noch 8cm Absatz rumzulaufen

Wo steht denn dass man sich als Messehostess die Füße kaputt machen muss? Es gibt weitaus bequemere Schuhe die auch gut aussehen, solche, in denen man gut laufen kann, sollte man unbedingt anziehen!

Üben, üben, üben.

Wer schön sein will, muss leiden und wenn du die Teile unbedingt tragen willst oder musst, dann bleibt dir da keine andere Wahl als sich dran zu gewöhnen.

Ich empfehle Dir die Heelfi Haltebänder für High Heels und Pumps. Die geben Halt und man rutscht mit den Hacken nicht mehr hinten raus! Das ist mein Tipp!

Ich hab letztens gehört, dass man sich die 3. und 4. Zehe zusammentapen sollte, dann hat man keine Schmerzen an den Fußballen! :)

Die Frage stelle ich mir bei Frauen recht oft, Heidi Klum hat dazu mal gesagt wer schön sein will muss leider ;-)

Einlagen und natürlich üben, üben, üben.

Was möchtest Du wissen?