einen Tag an Highschool verbringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schulen sind doch kein Touristen ort. Obwohl ich deine frage und Neugier verstehen kann finde ich es nur ein bisschen störend zu denken eine Schulische Einrichtung ist so etwas wie ein Museum :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich313313
31.10.2016, 10:13

Kann ich nachvollziehen:) An unserer Schule ist es so, dass oft Menschen aus anderen Ländern kommen, die von ihrem Land erzählen. Sowas könnten wir uns auch vorstellen. Ich weiß natürlich, dass das sicher nicht an jeder Schule möglich ist. Aber vllt hat ja jemand hier Erfahrungen.

0

Was wollt ihr denn mit 1 Tag an einer US High School bezwecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich313313
31.10.2016, 10:11

Bei uns an der Schule sind oft Menschen aus anderen Ländern, die sich für einen Tag lang den Unterricht anschauen und etwas von ihrer Lebensweise bzw ihrem Land erzählen. 

Sowas könnten wir uns eben auch vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?