Einen Tag 4000 kcal gegessen :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal ganz ruhig bleiben und dich nicht verrückt macheb immerhin lebst du nur einmal :) und die nächsten tage isst du einfach ganz normal weiter und gesund , bewegst dich täglich ausgeglichen und dann wird alles gut :) weiter so dein körper will auch nur gutes für dich

Genießen!!!! Und dann teile doch bitte bei solchen Fragen unbedingt Alter, Gewicht, Größe mit. Wie soll Dir sonst eine angemessene Antwort gegeben werden können?

Davon abgesehen: Verabschiede Dich unbedingt von der Wahnvorstellung wir seien Maschinen die sich einfach so und weil wir uns das gerne in unserem Hochmut einbilden vom Kopf her steuern lassen!!!!

tut mir furchtbar leid ABER wie bist du auf so viele kalorien gekommen? :O ich esse 2 mal täglich und trinke nur cola und schaffe es auf die hälfte :o aber eindeutig kannst du das nur durch sport ausgleichen :)

Du wolltest doch unbedingt zunehmen da du so knochig bist. Alles weiter so

Bewegung mein guter ... bewegung :)

Was möchtest Du wissen?