Einen Steifen Penis nach ...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaxPhilipp,

mit deinen 14 Jahren bist du mitten in der Pubertät, und ich nehme mal an, dass es die anderen in deiner Mannschaft ebenfalls sind.

Gerade in dem Alter ist es völlig normal, dass der "kleine Freund" quasi dauersteif ist. Da deine Mannschaftskollegen ja vermutlich genau im gleichen Alter sein dürften, geht es ihnen selbstverständlich ganz genau so.

Mich würde es jetzt wundern, wenn du der erste gewesen wärst, der beim gemeinsamen Duschen eine Erektion bekommen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor dir auch schon andere gab, denen das "passiert" ist.

Vielleicht haben die es einfach nur schnell genug gemerkt, und haben dich weg gedreht, oder sind dann schnell aus der Dusche raus oder sowas in der Art.

Du hast ja weiter unten geschrieben, dass es keine Kommentare gab. Das ist doch schon mal sehr gut, und daher brauchst du dir doch eigentlich auch gar keine Sorgen machen.

Ich vermute einfach mal, dass deine Freunde einfach zu überrascht waren, um etwas zu sagen. Überrascht aber nicht, weil du eine Erektion hattest, sondern wohl eher, weil du dich nicht weggedreht hast oder ähnliches.

Solltest du nochmal eine Erektion in der Umkleide, oder beim Duschen bekommen, einfach ganz locker damit umgehen. Dir selbst hat es ja scheinbar nicht wirklich etwas ausgemacht, dass sie deinen Steifen sehen konnten, und ihnen ja eher auch nicht.

Dusche einfach ganz normal weiter, als wäre nichts. Ich vermute mal, dass die anderen dadurch auch merken, dass eine Erektion doch eigentlich gar nicht schlimm ist und man sich da nicht krampfhaft verstecken/schämen muss. So könnt ihr in Zukunft ganz locker zusammen duschen ohne "Angst", einen Steifen zu bekommen. Wenn es passiert, passiert es eben.

LG Sascha

das braucht dir nicht peinlich zuein das ist völlig natürlich sei er stolz das sie dich so gesehen haben das ist genauso natürlich und normal wie das nackt sein

wie du da mit umgehen sollst einfach hin nehmen das sie dich mit deinen steifen Penis gesehen haben ja und was ist so schlimm daran

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn nicht schon am Sonntag dumme Sprüche kamen .. brauchst du dir keine Gedanken machen

Danke für deine antw. Es kam jtz kein Spruch aber es gab viele blicke auf mein ding

0

Ständer in der Sammeldusche?