Einen steifen beim Küssen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo LyricleMiracle,

das ist natürlich von Junge zu Junge unterschiedlich.

Aber gerade bei jüngeren Jungs (in der Pubertät oder davor) wird ein Steifer beim Küssen wohl nie ausbleiben. In dem Alter ist man eben sehr schnell und leicht erregbar.

Wenn man die Pubertät mal hinter sich hat, lässt das schon ein wenig nach. Da reicht dann meist ein kurzer Kuss nicht mehr für eine Erektion.

Aber bei intensivem Knutschen werden schon die meisten irgendwann auch erregt.

LG Sascha

Je länger das Küssen dauert, umso wahrscheinlicher kriegt man einen Steifen. Kann aber auch sein, dass unten gar nix passiert.

Das bedeutet, dass man voll im Saft steht.

Auf jeden Fall, wenn Mann die Frau / das Mädchen richtig heiß findet! :)


Das kommt auf jeden Junge/Mann drauf an wie er es aufnimmt...

Das kannst du nicht verallgemeinern

kann passieren, wenn sie geil küssen kann.

Ich bekomme nirgends streifen :D

ohhhh sry hab Streifen gelesen😂

0

Hallo h4lo12! Kein Problem. Danke für deine Antwort. LG DLW

0

steifen kann man schonmal bekommen wenns geil ist

0

Ich krieg fast immer einen, wenn der Kuss intensiv ist..

Was möchtest Du wissen?