Einen steifen beim Küssen?

9 Antworten

Hallo LyricleMiracle,

das ist natürlich von Junge zu Junge unterschiedlich.

Aber gerade bei jüngeren Jungs (in der Pubertät oder davor) wird ein Steifer beim Küssen wohl nie ausbleiben. In dem Alter ist man eben sehr schnell und leicht erregbar.

Wenn man die Pubertät mal hinter sich hat, lässt das schon ein wenig nach. Da reicht dann meist ein kurzer Kuss nicht mehr für eine Erektion.

Aber bei intensivem Knutschen werden schon die meisten irgendwann auch erregt.

LG Sascha

Auf jeden Fall, wenn Mann die Frau / das Mädchen richtig heiß findet! :)


Je länger das Küssen dauert, umso wahrscheinlicher kriegt man einen Steifen. Kann aber auch sein, dass unten gar nix passiert.

Freundin länger Küssen?

Hey Leute,
Wie kann man seine Freundin dazu bringen, dass man sich länger küsst als nur so ein kurzer Kuss als Begrüßung?
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ich will ihn richtig küssen!

Hey :)

Also bisher war es zwischen mir und meinem Freund immer ein bisschen .. unsicher sag ich mal, also wir wissen, dass wir beide uns küssen wollen, aber wenn ich sozusagen ihn küssen will, umarmen wir uns nur, und wenn er mich küssen will, umarme ich ihn, sodass er mich nur auf die seite küsst undso .. Ich will ihn aber sooo gerne mal RICHTIG küssen, und auch länger als immer nur dieser kurze Begrüßungskuss .. Wie mache ich das, also soll ich einfach wenn ich bei ihm bin gerade auf ihn zugehen & ihn auf den Mund küssen ? Und wenn es nicht zur Begrüßung ist, also ich will ihn jaa auch mal zwischendurch küssen, wie mache ich es da ?

Bitte helft mir ein bisschen, ich bin immer so unsicher :(( !

LG, Lassie .

...zur Frage

was macht man wenn ein junge einen steifen hat?

was macht man wenn mein freund mich küsst und dabei einen steifen bekommt ?

...zur Frage

Geil werden bei Ständer?

Warum wird man wenn man einen steifen hat geil, also holt sich einen runter oder so? Woher kommt das und kann man das vermeiden?

...zur Frage

Bekannte auf den Mund küssen?

Hallo, ich habe eine Bekannte, die eigentlich vergeben ist, mich aber bei der Begrüssung immer auf den Mund küsst. Mir kommt das etwas spanisch vor oder findet ihr das normal?

P.S. Frohes Neues nachträglich! :)

...zur Frage

Er bekommt beim Küssen einen Ständer, sagt dann aber, dass er nicht gern küsst?

Bin irgendwie gerade am verzweifeln... Ich date einen jungen Mann (19) und wir kommen uns immer näher. Haben schon so ziemlich wild rumgemacht... Er bekommt wirklich jedes Mal einen Steifen, wenn wir uns küssen und anfassen. Letztes Mal wo wir uns getroffen hatten, hat er mir gesagt, dass er nicht so gerne küsst. Obwohl er mir früher gesagt ich kann gut küssen, sei attraktiv und soweit ich weiß mag er mich auch. Ich verstehe ihn nicht mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?