Einen Star lieben?

5 Antworten

Ich fand früher auch so manche Boyband-Mitglieder ganz toll :). Und ja, das fühlt sich durchaus an wie Verliebt-Sein. Und ja, natürlich weiß man gleichzeitig, dass das total unrealistisch ist ;).

Aber gerade das ist dabei auch irgendwie gar nicht so schlecht, denn durch das Unerreichbare kommt der einem eben auch nicht zu nah, enttäuscht oder verletzt einen nicht, weist einen nicht zurück. Irgendwie also auch eine "sichere" Form der Schwärmerei ;).

Aber mach dir mal keinen Kopf. Irgendwann taucht ein "echter" Junge auf, der dich richtig doll mag, den du richtig doll magst und der dich jeden Star sowas von vergessen lässt ;). Und dann ist es auch ganz toll und richtig, wenn die "sichere Distanz" von "wundervoller Nähe" abgelöst wird :).

2

Vielen Dank ^^

0

Du "liebst" ihn so sehr, weil du genau weißt, dass du ihn nicht bekommen wirst. Das ist bei fast allen Menschen so. Man hat nur ein Auge für etwas, was man sowieso nicht erreichen kann und alles andere, was einem genau vor der Nase liegt, wird traurigerweise übersehen. Deine Liebe zu Jungkook wird aber bald vergehen. Schließlich gibt es ja auch heute kaum ein Mädchen mehr, welches immer noch unsterblich in Bill Kaulitz verliebt ist. Sowas macht jede Generation durch.

Genauso gehts mir mit Jimin haha.
Aber glaub mir, irgendwann wird das vorbeigehen. Spätestens wenn du dich wirklich in eine Person aus deinem Umfeld verliebst und eine Beziehung mit einer Person führst, die du wirklich liebst und nicht mit ihm vergleichst. Jungkook kann zwar immer so etwas wie ein Schwarm für dich bleiben, aber es ist wichtig dass du aufhörst ihn mit anderen zu vergleichen, und versuchst dein Leben ‘normal’ weiter zu leben ^^

2

Hoffentlich xD aber vielen Dank ^^

0

K-Pop Idols die sich ähnlich sehen?

Also es gibt ja K-Pop Idols die sich ähnlich sehen aber nicht verwandt sind und meine Frage ist jetzt...

... welche K-Pop Idols kennt ihr die sich ähnlich sehen bzw. welche Idols findet ihr sehen sich ähnlich?

Ich z.B. habe in letzter zeit oft das ich ein K-Pop Idol sehe den/die ich vorher nicht kannte und dachte dann oft "Ja der/die sieht ... ähnlich"

Das hatte ich lustigerweise bei Golden Child sehr extrem... da hab ich fast jeden mit einem andere Idol verglichen (vom aussehen) xD

Ich finde z.B. das sich ...

...G-Dragon und Xiumin (EXO) ...

...Jungkook (BTS) und Y (Golden Child)...

...Jibeom (Golden Child) und Mark (GOT7)...

...Jisung (Stray Kids) und Mark (GOT7)...

...aber auch Taeyang (SF9) und Taeyong (NCT)...

...ähnlich sehen xD

Natürlich empfindet jeder das anders aber die oben genannten sehen sich meiner meinung nach ähnlich ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?