einen spruch zu einem player :D

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt,Charakter wer zusammen bleibt.

Das Aussehen ergänzt einen Menschen nur.– Es sollte ihn aber niemals bestimmen.

"Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden."

“Girls are like apples...the best ones are at the top of the trees. The boys don't want to reach for the good ones because they are afraid of falling and getting hurt. Instead, they just get the rotten apples that are on the ground that aren't as good, but easy. So the apples at the top think there is something wrong with them, when, in reality, they are amazing. They just have to wait for the right boy to come along, the one who's brave enough to climb all the way to the top of the tree...”

Wenn ein Mädchen zu dir Schlampe sagt, ist sie Eifersüchtig. Wenn ein Junge zu dir Schlampe sagt, hat er begriffen, dass er dich nie bekommen wird.

Männer gucken Frauen auf den Hinternund sagen: Was für ein 4rsch!Frauen sagen oft das gleiche über Männer,nur, dass sie ihnen dabei ins Gesicht schauen!

ich weiß, dass die alle nicht passen, aber ich mag manche dieser sprüche D:ansonsten kannst du ja irgendwie selber soeinen spruch schreiben .. is nich so schwierig.. hast ja selber schon was gesagt. ''Du schiebst ein Mädchen ab, weil du meinst, dass sie eine Schlampe ist, doch selbst guckst du dich nicht an, was für ein Junge du bist. Mädchen mögen keine Player, denn das einzig Wichtige ist nicht nur das Aussehen, sondern auch die inneren Werte.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanswurst17
21.06.2011, 21:56

viel vielen dank!die sprüche sind super und echt schön (: und passen tun sie auch!und der spruch aus meinen wörter, der umgeändert wurde auch! vielen dank :) echt spitze!

0

Was möchtest Du wissen?