Einen Sixpack antrainieren? Wie schnell?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sit ups und Liegestützen. und ne vernünftige ernährung...

mehr war es bei mir nicht. es gibt auch youtube trainings videos dazu auf youtube.

nur mal so aber ein six pack ist unsexy³ aber es ist dein körper... das ist nur meine meinung.

Du solltest vorher wissen, dass Der Bauchmuskel einer der am schwierigsten und langwierigsten zu trainierende Muskel ist. Das geht nicht so schnell in 2 - 3 Wochen, wie du dir das vielleicht vorstellst.

Da du dich noch im Wachstum befindest und deine Muskeln auch noch wachsen, könnte es schwierig sein eine Sixpack so schnell zu bekommen.

naja sit ups und ähnliche übungen helfen, aber vergiss nicht das der mensch im winter ähnlich wie tiere winterspeck ansetzt, das wird es etwas erschweren

Joggen, Kraftübungen, Liegestütze, Sport mit Spielkonsole(Boxen etc.)

Rennfan 05.12.2013, 13:25

Sport mit Spielkonsole xD Dumm nur, wenn man keine hat. :P Aber dafür hab' ich nen echten Boxsack im Trainingsraum, ich denke das bringt mehr.^^

0
Animalangel 05.12.2013, 14:25
@Rennfan

Klar, wenn du einen boxssack hast, ist das natürlich natürlich besser. Boxen ist wirklich gut für so etwas.;-)

0

Ein Sixpack bei einem Mädchen sieht unerotisch aus!

OverTheTopHD 05.12.2013, 13:22

Muss nicht sein, wenn Man(n) die Muskeln ein wenig sieht, finde ich das toll, da man auch sieht, dass die junge Dame etwas für Ihre Figur macht. ^^

0

Was möchtest Du wissen?