Einen seriösen/schnellen Kredit wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Recherchiere bei den einzelnen Banken. Es gibt auch Vergleichsportale, auf denen die Kreditzinsen vieler Anbieter aufgeführt sind. Wenn du dir eine Bank herausgesucht hast, kannst du den Kredit online beantragen oder du gehst am Montag persönlich zur Bank. Personalausweis und Gehaltsbescheinigung mitnehmen. Vielleicht wollen die Banken noch deinen Mietvertrag sehen.

Auf die Schnelle wird es nicht gehen. Banken brauchen einige Zeit für die Bearbeitung. Es muß auch eine Schufa-Auskunft eingeholt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quantenenergie
13.02.2016, 13:31

Wie lange wird das ungefähr dauern bis zur Auszahlung ? Schon Erfahrung gemacht ? Danke 

0

Sorry, aber wenn bereits die Kreditanfrage gebührenpflichtig ist, ist das genau das Zeichen für Abzocke.

Seriöse Angebote erkennst du also daran, dass Anfragen kostenlos sind. Seriöse Angebote versprechen dir auch nicht das blaue vom Himmel und auch nicht mit schufa-freie Kredite an jedermann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
13.02.2016, 13:23

Das kann ich voll und ganz bestätigen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?