Einen selbstgemachten Remix auf YouTube hochladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort lautet ganz klar: nein. Musik veröffentlichen darf nur, wer die Rechte inne hat. Dazu gehören auch Remixe.

Die Alternative: Mixcloud. Dort sind die Regelungen deutlich mehr zu Gunsten des DJs / Producers ausgelegt und moderater.

Mehr Infos findest Du auch hier: dj-lexikon.info/mixe-veroeffentlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade die Videos hoch, monetarisiere sie nicht und schau was passiert, habe auch mal nen Video hochgeladen auf das ich keine rechte hatte ( war das einzige video auf dem channel ) und der kanal wurde nach kurzer zeit gesperrt. die anderen kanäle vom account sind aber noch da ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?