Einen schwulen Freund finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt einfach ich habe vergeblich gesucht und dann hat mich so ein komischer Typ auf Insta gefragt ob ich Chlorbleiche benutze und á voila ich habe nen Freund fürs Leben gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Also ich bin 16 und ich habe letztes Jahr nen Typ gefunden mit dem ich erste Erfahrungen gemacht hab ;D obwohl ich nicht wirklich auf ihn stand. Jetzt sind wir noch befreundet, außerdem bin ich mit anderen von dbna befreundet. Finde deshalb die Seite echt hilfreich. Wenn man lange genug sucht, findet man dort schon Leute, die man mag, dass sie weiter weg wohnen und man selbst in einer Kleinstadt wohnt, kenne ich (leider).
Ich kenne nen etwas älteren Schwulen, er hat mir erzählt, dass er einfach im Reallife von Typen angesprochen wurde, die auch schwul waren. So hat er seine ersten Freunde gefunden.
Ich steh grad etwas auf nem Typ in meinem Fitnessstudio, aber ist halt immer schwer da rauszufinden, ob er schwul ist und so...
Vielleicht ergibt sich zu meinem Glück ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Freundin in der Schule kennen gelernt. Hilft dir wahrscheinlich nichts. Es gibt Apps die zwar meist eigentlich ab 18 sind aber naja.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind viele reizvolle Beziehungen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf boypoint.de und gehe dort ins Forum. Dort findest du viele Jungs mit ähnlichen Problemen und Berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?