Einen Schuss gehört?!?

11 Antworten

ich schätze nicht dass es ein schuss war, oder ist danach ein schrei gefolgt?

Manchmal wenn ich einnicke oder kurz vor dem einschlafen bin, hör ich auch immer ein Schuss :D

Besser einmal zu oft Polizei gerufen als einmal zu wenig. Muss aber kein Schuss gewesen sein.

Berlin Neuköln (Rudower Straße) gefährlich?

Hi,

ich will demnächst ein Wochende nach berlin fahren und würde mir ein 4 Sterne Hotel in der Rudower Straße in neuköln mieten. Nur war ich noch nie in berlin und weis nicht ob Neuköln wirklich ist gefährlich ist wie man es im fernseh hört. Muss ich mir dort nachts Gedanken machen wenn ich vom feiern komme?

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Stimmt es, dass Scharfschützen nach 2 Schuss ihre Position wechseln müssen?

Ich habe gehört, dass das wichtig ist um nicht vom Feind aufgeklärt zu werden.

...zur Frage

Wie hört sich die eigene Stimme an?

Hallo Community,

ich habe mich letztens gefragt, wie sich meine Stimme anhört, denn ich höre sie ja selbst anders als die anderen Leute. Ich habe auch gehört, dass wenn man sich die Ohren zuhält, man sich so hört, wie auch alle anderen. Stimmt das?

LG :-)

...zur Frage

Ich habe die ganze Zeit schon ein ungutes Gefühl, was kann ich dagegen machen?

Ich habe die ganze Zeit irgendwie ein richtig ungutes Magengefühl, als ob irgendwas schlechtes oder schlimmes passieren würde oder ist. Das fühlt sich an, als hätte ich irgendwas ich sag mal "schlimmes" gemacht und es ist unklar ob es jemand rausbekommt. Dazu muss ich aber sagen, ich habe nichts schlimmes gemacht oder irgendwas wieso ich jetzt so ein Gefühl habe. Ich kann es mir nicht erklären.

Ich muss auch in voraussichtlicher Zukunft nichts machen wo vor ich in irgendeiner Form bammel hätte...

Wie bekomme ich dieses blöde Gefühl weg, mir fällt nichts ein wieso ich das momentan haben könnte und es tritt in letzter Zeit immer häufiger auf. Klar ein paar dumme Situationen habe ich wahrscheinlich noch vor mir, aber darüber mach ich mir momentan garkeine Gedanken...

Ich weiß das hört sich echt blöd an :P Aber was kann ich dagegen machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schüsse gehört...

Hallo, ich glaube ich habe grad Pistolen Schüsse gehört, meine Eltern haben sie auch gehört waren sich aber nicht sicher Es muss aus der Nachbarschaft kommen ... Was soll ich tun? Polizei ist doof , konnte ja auch fehlalarm sein, Das Geräusch war Wie ein Pistolen Schuss, Das Geräusch könnte aber auch irgendwas metallisches gewesen sein was extrem Laut irgendwo runtergefallen ist aber ich glaube eher ein Schuss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?