Einen schritt weiter gehen mit ihr! :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Frage geht mir nicht aus dem Kopf, und deshalb habe ich sogar eine andere Lösung für die Abfuhr. Also du meintest ja sie wâre mit einem andren junge für 2 jahre zusammen gewesen, ich hab eine plausible lösung: Also sie war mit ihm zusammen und er hat sie entweder betrogen/ oder einfach verletzt, deshalb sind sie auch nicht mehr zusammen, nach wahrscheinlichkeit hat er die beziehung beendet. und deshalb hat sie vor erstmal angst gleich einen neuen freund zu haben, villeicht braucht sie mehr Zeit, also habe geduld. ABER DU KANNST DİR SİCHER SEİN DAS MÂDCHEN MAG DİCH SEHR:)ach ja das ist nur eine vermutung:)))))).trotzdem viel Glück:D

Da hast du aber mal was gesagt :) Vielen Vielen dank. Und ja du hast recht er hat sie wirklich meiner meinung sehr verletzt.... Er hat mit ihr von dem ein auf dem anderen tag schluss gemacht obwohl die beiden 1 tag davor noch sich geküsst haben. dann hat sie 2 tage lang in der schule gefehlt und komischer weise waren die beiden nach 1 woche wieder zusammen. Jedoch nach ca 2 wochen hat er wieder schluss gemacht und sie war echt am boden zerstört... Ich kann sie gut nachvollziehen und werde ihr auf jeden fall mehr zeit lassen. Danke dir :)

0
@Xadram

Kein Ding Altah XD aber ich meine das waere viel realistischer als gleich den Entschluss zu ziehen sie waere lesbisch:D XD Gut das sich meine schlussfolgerung richtig war, dann waere naemlich noch etwas du musst um ihr zu zeigen alles andere als so ein schwach* opf wie ihr ex sein, zb du musst also wenn ihr irgentwannmal aufs thema kommt sagen:" ich würde meine freundin niemals betrügen..." oder so wie solche sachen wie:" sauer sein und verletzt sein ist eine andere sache mein maedle:)" waren jetzt nur blöde beispiele aber ich mein ja nur:D sie soll auf jeden fall einen besseren eindruck haben als von ihrem ex:)

1
@Xadram

Kein Ding Altah XD aber ich meine das waere viel realistischer als gleich den Entschluss zu ziehen sie waere lesbisch:D XD Gut das sich meine schlussfolgerung richtig war, dann waere naemlich noch etwas du musst um ihr zu zeigen alles andere als so ein schwach* opf wie ihr ex sein, zb du musst also wenn ihr irgentwannmal aufs thema kommt sagen:" ich würde meine freundin niemals betrügen..." oder so wie solche sachen wie:" sauer sein und verletzt sein ist eine andere sache mein maedle:)" waren jetzt nur blöde beispiele aber ich mein ja nur:D sie soll auf jeden fall einen besseren eindruck haben als von ihrem ex:)

1
@sibel99

Du hast zwar es 2 mal gepostet aber recht haste trotzdem ;) wir haben gestern um ehmmm lass mich nicht lügen aber ich denke ma so um 4 uhr morgens über thema heiraten geredet und dass sie will das es ihr schönster tag im leben sein soll. da habe ich ihr natürlich auch meine meinung dazu gesagt und sie antwortete nur :" du bist süß :* " meinst du sowas in der art?

0
@Xadram

Als erstes mal; Sorry für des zweimal-posten:D des ist mir gar nicht aufgefallen...^^ aber nein ich mein halt dass du ihr zeigen musst dass du nie so einer wirst, sie verletzen unso:) also eigentlich seit ihr voll suess zusammen:) und ich glaube auch dass sie mehr als ein freund fuer dich sein will nur wie gesagt hat sie dir nicht wirklich einen korb gegeben, wie soll ich des erklaeren ich mein halt das sie noch ein bisschen verletzt ist und deshalb noch nicht so bereit ist. jetzt stell dir mal vor sie wuerde mit dir ins kino gehen, dann wuerdetihr euch wahrscheinlich kuessen.. und das ging dann auch sehr schnell. verstehst du was ich mein sie will sich erst sicher sein. und ich mein dass du ihr zeigen musst das du bereit bist fuer sie zu warten und geduld zu zeigen. die sprueche meinte ich, die sind dazu da dass du auch eine gefuehlvolle seite zeigst... haha langsam stresst mich deine frage:D also PS: viel glück mit euch oder ihr oder was auch immer:))

1
@sibel99

Macht ja nichts kann vorkommen. Also ja ich verstehe jetzt sehr gut was du mir sagen willst und sie hat mir auch geantwortet, dass es auf garkeinenfall ein korb seie. Sorry das habe ich vergessen zu erwähnen. Und schon wieder bin ich die ganze zeit nur am schreiben und zuhören mit der süßen :) ich warte jetzt einfach ein bisschen und schreibe mit ihr weiter. Ich werde versuchen auch mal in den pausen in der schule mit ihr etwas zeit zu verbringen. Natürlich werde ich ihr jetzt nicht die ganze zeit hinterherlaufen aber ich werde versuchen sie wissen zu lassen, dass sie etwas besonderes für mich ist. Ach und bevor ichs vergesse. Sobal 24 stunden nach der regestrierung um sind bekommst du natürlich Diesen sternchen da dür die hilfreichste antwort. Freut mich das hier eine so hilfsbereite Comunity ist. ( Naja teilweise :D ) Ich muss dann aber auch wieder aufhören die fragt schon was ich solange mache :).

1
@Xadram

So alles geklärt :) Hab mich 1 Woche später mit ihr und ihrer besten freundin getroffen. Haben dann zu dritt ein bisschen gelabert wobei die freundin meist nur stumm daneben war und immer wieder sagte " Wie süß ihr beiden seid " usw.. Tja noch ma ne woche später bin ich zu ihr gegangen und da kamen wir aufs thema liebe, haben uns ausgesprochen und wir sind jetzt zusammen :) Danke die sibel99 und den anderen natürlich auch ^^

0

Sag einfach, dass du nicht gewusst hast, dass sie Kino mit Jungs nicht so mag.

Sag, du würddest dich aber gern mit ihr treffen und schlag ne alternative vor. Ein Spaziergang kann auch sehr gut sein....;) Kann man viel reden und man ist die ganze Zeit zusammen:)

Danke dir für die antwort. Meinst du ich sollte erstmal ein bisschen abwarten? ich will nicht so überstürtzt rüberkommen.

0

Frag sie eben direkt, ob sie nur nicht mit dir ins Kino möchte, oder ob sie im Moment überhaupt kein Interesse hat, sich mit dir zu treffen. Und zwar nicht irgendwie beleidigt, sondern ganz sachlich...

Kann ja sein, dass sie nicht mit Jungs ins Kino möchte, weil sie die Erfahrung gemacht hat, das die dann was von ihr wollten und sie das genervt hat. Oder dass sie im Moment keine Zeit hat auszugehen, oder nicht möchte, oder vielleicht sogar nicht darf, und das nicht sagen will? Frag sie einfach, dann hast du Klarheit. Und wenn sie sich tatsächlich nicht mit DIR treffen möchte (vielleicht will sie die Freundschaft nicht kaputt machen), weißt du dann wenigstens Bescheid!

Viel Glück!

Dir danke ich auch für deine antwort. Jedoch ließ dir mal die antwort von sibel99 und mein kommentar durch. Trotzem lieben dank :)

0

Haha ist ja wirklcih süß:D Meinermeinung nach findet sich dich genauso süß wie du sie:) frage sie halt mal ob sie mal mit dir ein eis oder sowas essen möchte:) oder ins schwimmbad:DDD ist dir überlassen ich glaube sie mag dich wirklich:)))

Danke für deine hilfreiche antwort im gegensatz zu den anderen :) jetzt will ich aber nicht bei ihr so.. naja überstürtzt rüberkommen.. verstehste was ich meine? außerdem will ich nicht unbedingt nochmal eine absage bekommen. Soll ich da jetzt vill. erstmal mich mit ihr in der schule wieder treffen? weil wir sitzen nebeneinander :)

0
@Xadram

Mein Gott, wenn ihr schon nebeneinander sitzt... da musst Du doch etwas finden um sicher zu sein ob sie nicht inzwischen auf dem lesbischen Trip ist. Guck doch mal, mit wem sie sich in den Pausen aufhält? Wenn sie sich zu JUngs hingezogen fühlt, scheinst Du nicht ihr Favorit zu sein.

Und wenn man merkt, dass man nicht ankommt, sollte man keine Energie mehr verschwenden!!!

0
@MikeYoungfield

Also zum ersten sie hält sich mit mädchen in der pause auf, was aber meiner meinung nach normal ist denn das ist halt in meinem alter noch verstärlt so. Klar gibt es ausnahmen. Außerdem wie kommst du darauf das ich nicht ankomme? wir verstehen uns prima nur es gaht halt um den ersten schritt und deswegen bin ich auch hier um die comunity um rat zu bitten.

0

triff sie doch woanders eben kein kino

Ja das schon aber wie soll ich sie fragen? ich möchte außerdem keine 2 absagen an einem tag bekommen... oder heißt das von ihr sie ist nicht interesiert?

0

Kannst Du knicken. Sie macht sich nichts aus Jungs. Such Dir ein anderes Mädchen! Es gibt genug!

Das sehe ich anders. sie hatte von der 5 klasse aus eine beziehung fast 2 jahre lang mit nem jungen. außerdem finde ich sie ist sehr einfühlsam und wir verstehn uns gut :)

0
@Xadram

"...dass sie nicht gerne mit jungs ins kino geht und das es ihr leid täte."

Das sagt eigentlich alles. Sie wird zwischenzeitlich ihre eigenen Erfahrungen mkt Jungs gemacht haben und sagt nun ganz klar: "sie geht nicht gern mit Jungs ins Kino". Mit Mädchen also lieber...

0
@MikeYoungfield

Danke dir erstmal. so nun das habe ich mir auch gedacht aber das ist nicht so ganz die antwort die ich mir erhofft haben ...

0

Was möchtest Du wissen?