Einen schritt weiter gehen mit ihr! :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Frage geht mir nicht aus dem Kopf, und deshalb habe ich sogar eine andere Lösung für die Abfuhr. Also du meintest ja sie wâre mit einem andren junge für 2 jahre zusammen gewesen, ich hab eine plausible lösung: Also sie war mit ihm zusammen und er hat sie entweder betrogen/ oder einfach verletzt, deshalb sind sie auch nicht mehr zusammen, nach wahrscheinlichkeit hat er die beziehung beendet. und deshalb hat sie vor erstmal angst gleich einen neuen freund zu haben, villeicht braucht sie mehr Zeit, also habe geduld. ABER DU KANNST DİR SİCHER SEİN DAS MÂDCHEN MAG DİCH SEHR:)ach ja das ist nur eine vermutung:)))))).trotzdem viel Glück:D

Da hast du aber mal was gesagt :) Vielen Vielen dank. Und ja du hast recht er hat sie wirklich meiner meinung sehr verletzt.... Er hat mit ihr von dem ein auf dem anderen tag schluss gemacht obwohl die beiden 1 tag davor noch sich geküsst haben. dann hat sie 2 tage lang in der schule gefehlt und komischer weise waren die beiden nach 1 woche wieder zusammen. Jedoch nach ca 2 wochen hat er wieder schluss gemacht und sie war echt am boden zerstört... Ich kann sie gut nachvollziehen und werde ihr auf jeden fall mehr zeit lassen. Danke dir :)

0
@Xadram

Kein Ding Altah XD aber ich meine das waere viel realistischer als gleich den Entschluss zu ziehen sie waere lesbisch:D XD Gut das sich meine schlussfolgerung richtig war, dann waere naemlich noch etwas du musst um ihr zu zeigen alles andere als so ein schwach* opf wie ihr ex sein, zb du musst also wenn ihr irgentwannmal aufs thema kommt sagen:" ich würde meine freundin niemals betrügen..." oder so wie solche sachen wie:" sauer sein und verletzt sein ist eine andere sache mein maedle:)" waren jetzt nur blöde beispiele aber ich mein ja nur:D sie soll auf jeden fall einen besseren eindruck haben als von ihrem ex:)

1
@Xadram

Kein Ding Altah XD aber ich meine das waere viel realistischer als gleich den Entschluss zu ziehen sie waere lesbisch:D XD Gut das sich meine schlussfolgerung richtig war, dann waere naemlich noch etwas du musst um ihr zu zeigen alles andere als so ein schwach* opf wie ihr ex sein, zb du musst also wenn ihr irgentwannmal aufs thema kommt sagen:" ich würde meine freundin niemals betrügen..." oder so wie solche sachen wie:" sauer sein und verletzt sein ist eine andere sache mein maedle:)" waren jetzt nur blöde beispiele aber ich mein ja nur:D sie soll auf jeden fall einen besseren eindruck haben als von ihrem ex:)

1
@sibel99

Du hast zwar es 2 mal gepostet aber recht haste trotzdem ;) wir haben gestern um ehmmm lass mich nicht lügen aber ich denke ma so um 4 uhr morgens über thema heiraten geredet und dass sie will das es ihr schönster tag im leben sein soll. da habe ich ihr natürlich auch meine meinung dazu gesagt und sie antwortete nur :" du bist süß :* " meinst du sowas in der art?

0
@Xadram

Als erstes mal; Sorry für des zweimal-posten:D des ist mir gar nicht aufgefallen...^^ aber nein ich mein halt dass du ihr zeigen musst dass du nie so einer wirst, sie verletzen unso:) also eigentlich seit ihr voll suess zusammen:) und ich glaube auch dass sie mehr als ein freund fuer dich sein will nur wie gesagt hat sie dir nicht wirklich einen korb gegeben, wie soll ich des erklaeren ich mein halt das sie noch ein bisschen verletzt ist und deshalb noch nicht so bereit ist. jetzt stell dir mal vor sie wuerde mit dir ins kino gehen, dann wuerdetihr euch wahrscheinlich kuessen.. und das ging dann auch sehr schnell. verstehst du was ich mein sie will sich erst sicher sein. und ich mein dass du ihr zeigen musst das du bereit bist fuer sie zu warten und geduld zu zeigen. die sprueche meinte ich, die sind dazu da dass du auch eine gefuehlvolle seite zeigst... haha langsam stresst mich deine frage:D also PS: viel glück mit euch oder ihr oder was auch immer:))

1
@sibel99

Macht ja nichts kann vorkommen. Also ja ich verstehe jetzt sehr gut was du mir sagen willst und sie hat mir auch geantwortet, dass es auf garkeinenfall ein korb seie. Sorry das habe ich vergessen zu erwähnen. Und schon wieder bin ich die ganze zeit nur am schreiben und zuhören mit der süßen :) ich warte jetzt einfach ein bisschen und schreibe mit ihr weiter. Ich werde versuchen auch mal in den pausen in der schule mit ihr etwas zeit zu verbringen. Natürlich werde ich ihr jetzt nicht die ganze zeit hinterherlaufen aber ich werde versuchen sie wissen zu lassen, dass sie etwas besonderes für mich ist. Ach und bevor ichs vergesse. Sobal 24 stunden nach der regestrierung um sind bekommst du natürlich Diesen sternchen da dür die hilfreichste antwort. Freut mich das hier eine so hilfsbereite Comunity ist. ( Naja teilweise :D ) Ich muss dann aber auch wieder aufhören die fragt schon was ich solange mache :).

1
@Xadram

So alles geklärt :) Hab mich 1 Woche später mit ihr und ihrer besten freundin getroffen. Haben dann zu dritt ein bisschen gelabert wobei die freundin meist nur stumm daneben war und immer wieder sagte " Wie süß ihr beiden seid " usw.. Tja noch ma ne woche später bin ich zu ihr gegangen und da kamen wir aufs thema liebe, haben uns ausgesprochen und wir sind jetzt zusammen :) Danke die sibel99 und den anderen natürlich auch ^^

0

Haha ist ja wirklcih süß:D Meinermeinung nach findet sich dich genauso süß wie du sie:) frage sie halt mal ob sie mal mit dir ein eis oder sowas essen möchte:) oder ins schwimmbad:DDD ist dir überlassen ich glaube sie mag dich wirklich:)))

Danke für deine hilfreiche antwort im gegensatz zu den anderen :) jetzt will ich aber nicht bei ihr so.. naja überstürtzt rüberkommen.. verstehste was ich meine? außerdem will ich nicht unbedingt nochmal eine absage bekommen. Soll ich da jetzt vill. erstmal mich mit ihr in der schule wieder treffen? weil wir sitzen nebeneinander :)

0
@Xadram

Mein Gott, wenn ihr schon nebeneinander sitzt... da musst Du doch etwas finden um sicher zu sein ob sie nicht inzwischen auf dem lesbischen Trip ist. Guck doch mal, mit wem sie sich in den Pausen aufhält? Wenn sie sich zu JUngs hingezogen fühlt, scheinst Du nicht ihr Favorit zu sein.

Und wenn man merkt, dass man nicht ankommt, sollte man keine Energie mehr verschwenden!!!

0
@MikeYoungfield

Also zum ersten sie hält sich mit mädchen in der pause auf, was aber meiner meinung nach normal ist denn das ist halt in meinem alter noch verstärlt so. Klar gibt es ausnahmen. Außerdem wie kommst du darauf das ich nicht ankomme? wir verstehen uns prima nur es gaht halt um den ersten schritt und deswegen bin ich auch hier um die comunity um rat zu bitten.

0

Frag sie eben direkt, ob sie nur nicht mit dir ins Kino möchte, oder ob sie im Moment überhaupt kein Interesse hat, sich mit dir zu treffen. Und zwar nicht irgendwie beleidigt, sondern ganz sachlich...

Kann ja sein, dass sie nicht mit Jungs ins Kino möchte, weil sie die Erfahrung gemacht hat, das die dann was von ihr wollten und sie das genervt hat. Oder dass sie im Moment keine Zeit hat auszugehen, oder nicht möchte, oder vielleicht sogar nicht darf, und das nicht sagen will? Frag sie einfach, dann hast du Klarheit. Und wenn sie sich tatsächlich nicht mit DIR treffen möchte (vielleicht will sie die Freundschaft nicht kaputt machen), weißt du dann wenigstens Bescheid!

Viel Glück!

Dir danke ich auch für deine antwort. Jedoch ließ dir mal die antwort von sibel99 und mein kommentar durch. Trotzem lieben dank :)

0

Soll ich sie fragen ob was sie damit meint?

Hi

Ich schreibe mit einem Mädchen aus meiner Klasse und hab sie ins Kino eingeladen. Jetzt geht es nur noch darum wann wir gehen sollen ich hab ihr gestern ein Datum gesagt wann ich Zeit hätte sie hat mit "sie muss Mal schauen" geantwortet und meine Frage ist, ob ich sie fragen soll was sie gemeint hat oder irgendetwas anderes

Danke im voraus

Tur mir leid für die Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Fühle mich ausgegrenzt aber bin auch nicht so der Typ der was sagt?

Ich fühle mich in letzter Zeit aus meiner 3 er Clique ziemlich ausgegrenzt. Wir machen eigentlich immer alles zusammen. Zumindest in letzter Zeit. Mit A. Habe ich die Gemeinsamkeit zusammen die Ausbildung zu machen, also eine Klasse. Mit S. bin ich seit über 7 Jahren befreundet mal mehr mal weniger. Seit ca. 2 Wochen komme ich mir ausgegrenzt vor, die beiden gehen immer zusammen ins Fitnessstudio. Ich finde an sich nicht schlimm wenn man mal was zu zweit macht. Mit A. bin ich ja immer jede tag zusammen in der Schule. Mit S. gehe ich ab und zu mal shoppen oder was essen. Aber in den letzten zwei Wochen fühle ich mich ausgegrenzt. Weil wenn ich was mit S. Mache weiß A. immer Bescheid aber wenn die beiden was machen erfahre ich das immer durch Zufall. Dadurch komme ich mir irgendwie so vor als ob sie mich nicht dabei haben wollen..

Ich bin eher so der ruhige Typ der jetzt eher heulend zuhause sitzt. Kann so Sachen nicht ansprechen ohne emotional zu werden..doch es tut weh zu fragen ob wir heute Abend ins Kino wollen und dann heißt es das keine Zeit ist und dann sind sie zusammen jetzt weg.

Das steht Ihnen zu auch alleine was zu machen aber manchmal komme ich mir echt ausgenutzt vor..

...zur Frage

Ein Typ aus meiner klasse steht auf mich. Korb geben ohne verletzen?

Ein Typ in meiner klasse steht auf mich. Sagen sogar seine Freunde aber er gibt's nicht zu. Er hat mich vor einem Jahr gefragt ob wir befreundet sind und ich bin nur nett zu ihm weil ich ihn nicht verletzen will. Dann schreibt der mir jeden Tag schickt mir Herzchen und Küsschen, läd mich in's Kino ein obwohl jeder weis das ich Kino hasse. Er kauft mir meine lieblingsblumen zum Geburtstag, schaut mir immer hinterher, sagt ich sei so nett....aber ich bin verliebt in einen Typ und das weis er und das hat ihn sehr verletzt als ich ihm das sagte auf die frage ob ich nen Freund hab. Mir wird das peinlich wie der zu mir ist und das tut mir so leid er ist echt nett aber ich steh nicht auf jüngere außerdem war er vor 2 Jahren immer gemein zu mir .Ich weis nicht was ich machen soll er wird eh nie zugeben das er was von mir will. was soll ich tun er hat niemals ne Chance bei mir so wie er damal zu mir war und auch so nicht aber er steht laut seinen 2 besten Freunden schon seid Jahren auf mich er tut mir einf leid will ihn aber nicht verletzen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Hilfe, Junge denkt wir hatten ein Date und erzählt wir wären zusammen!

Hey Leute.. Ich versuche meine Situation so genau wie möglich zu schildern... Also Ich habe mich letztens mit meinen Freunden unterhalten( Wir waren zu viert ) und dann mussten zwei kurz weg und dann hab ich mich mit dem einen über X-Men unterhalten und da meinte der wir sollten mal zusammen ins Kino gehen und uns Days of Future Past ansehen. Ich wusste noch nicht, dass er damit ein Date meinte.. Naja.. Dann waren wir Gestern im Kino und jetzt erreicht mich eine Nachricht: Er: Hey, Lust auf ein zweites Date? Ich: Is'n scherz... Er: Nein ;) also? Dann bin ich offline gegangen.. Und der höhepunkt kommt noch..ein kumpel hat gesagt dass er überall herumprahlt dass wir zusammen wären! Mich, die unerreichbare? Eigentlich weis jeder aus meiner Klasse dass ich Single bleiben will.. Und er meinte laut Quelle nich "sogutwiezusammen" sondern ausdrücklich in einer beziehung!! Sch*, er dachte das im Kino gestern war ein DATE! Und jetzt auch noh das! Was soll ich jetzt nur machen? Wie soll ich ihm das beibringen? Er hat das wohl verpasst!! Und jetzt... Was soll ich antworten..? Bitte Hilfe Und kommt nicht auf so Sachen wie: Ach dass ihr ein Date hattet, heißt oh nicht dass ihr zusammen seid! Es ist so :'( Vielen Dank für eure Antworten Ich weis eure Mühen, mir zu helfen, zu schätzen Valeria5049

...zur Frage

Skyrim: Magiergilde in Winterfeste beitreten

Ich hab vor der brücke mit dieser frau gesprochen und ich hab gesagt ich will der Magiergilde beitreten. Danach hatt die gefragt wieso und ich konnte zwischen mehreren sachen auswählen und ich hab geantwortet um die geheimnisse (da kam irgendein name) herauszufinden. jetzt muss ich als prüfung so einen zauber machen, aber dafür muss ich bei illiusion lehrling sein(Ich mach grad zerstörungszauber und deshalb will ich nichts bei Illusion verbessern. Und nuch ne frage sind beschwörungszauber gut und was kann man alles mit denen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?