Einen Schönen Spruch den man sich seitlich auf den Bauch tätowieren könnte :o

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich finde es ne einigermaßen blöde idee, sich einfach nur was tätowieren zu lassen damit man halt tätowiert ist. man sollte sich kein tattoo nur um des tattoos willen stechen lassen, sondern der bedeutung wegen. für mich persönlich ist es extrem wichtig, dass meine tattoos mir wirklich etwas bedeuten und ich mich damit identifizieren kann, so vermindert sich nämlich das risiko, dass sie mir doch nicht mehr gefallen, um einiges. meine tattoos haben nichts mit geschmack, sondern mit bedeutung zu tun. wenn du hier die leute fragst, was du dir tätowieren lassen könntest, hast du zwar die meinung der anderen. aber willst du nicht DEIN tattoo individuell gestalten, anstatt es von völlig fremden personen beeinflussen zu lassen? und wenn du keine ahnung hast, was du dir tätowieren lassen sollst, dann lass es entweder ganz bleiben oder warte bis du das ultimative motiv gefunden hast.

hallo lisa, bin ja sehr für tattoos und habe selbst auch einige und bin in der branche tätig, aber nicht allein der spruch macht das nicht aus!!.

als frau muss die stelle sehr gut überlegt sein und alles auf der leiste oder dem bauch solltest du dir mehr als gut überlegen. denn dazu muss man unbedingt die richtige figur haben, also schlank sein!! und man muss auch schlank bleiben!! siehe mutter/eltern oder großeltern, also wenn nur der hauch einer verbreiterung in der familie ist - dann finger weg!!!

oder wenn du mal schwanger wirst!! gerade bei buchstaben ist jedes verziehen der haut einfach furchtbar und dann läufst du todunglücklich für viele viele jahre rum. denn das mit dem lasern ist sehr teuer und schmerzhaft!!

buchstaben an dieser stelle würde ich jeder frau abraten!!! da gibt es wesentlich bessere stellen!! wo die haut straffer ist und auch bleibt!!! schreib mal mit dem filzstift etwas auf deinen bauch und dann verzieh .... und dann wird dir alles klar sein..

bei z.b. blumenmotiven ist das nicht so schlimm. ... aber schrift .....

der spruch sollte einen persönlichen wert für dich haben. wenn du einen spruch aus dem internet nimmst, wirst du es in einigen jahren sicherlich bereuen.

Willst du dir ehrlich irgendeinen Spruch dort hin tätowieren, der mit dir persönlich nichts zu tun hat?

Ich werde mich auch tätowieren lassen aber dann ein Zitat von einem Lied, dass mich schon seit Jahren begleitet :)

Gibt es da bei dir nicht auch irgendein Lied oder etwas in der Art? Ist doch besser als irgendein Spruch den jeder da haben kann :o

LadidaLisa 30.04.2012, 01:09

Ich hab soooo viele Lieder :o

Ich hab evtl. an " Only God can judge me" gedacht aber ich bin nicht strenggläubig und ich will nicht das leute dann denken ich würde den Spruch ins lächerliche ziehen ;o

0

Hallo LadidaLisa,

bist du dir sicher, dass du ein Tattoo möchtest, auch wenn du noch gar nicht weißt, was du dir stechen lassen willst?? Ich finde, man sollte sich nur dann eines stechen lassen, wenn man sich a) 100% sicher ist und b) genau weiß, was man möchte. Außerdem sollte es dir doch besonders wichtig sein oder einen Bezug zu dir haben... das Tattoo kannst du dir ja - wie du sicher weißt - nicht einfach mal eben wieder entfernen lassen und wenn es dir nicht gefällt, was dir irgendjemand hier einfach mal so aufschreibt, dann hast du ziemlich Pech gehabt...

Also mein Rat: lass es dir nochmal durch den Kopf gehen...

LG, DisneyMaedel

"Der Kredit-Karten-Schlitz" befindet sich zwischen meinen Oberschenkeln" :D

ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich rumpelheinzchen stieß

Life the Live you Love ~

Love the Live you life :)

a aple per day takes the doctor away

I'm so glad to know gutefrage.net ;)

nicht gucken, nur anfasssen^^

go deeper in the middle

Was möchtest Du wissen?