Einen schönen guten Morgen :-) Ich habe gestern Win10 installiert (Upgrade von Win7). Seitdem habe ich im Crome beim googlen trotz adblock viele ads drin?

...komplette Frage anzeigen Ads trotz Adblock - (Google, Windows 10, Chrome)

3 Antworten

der Edge ist zwar noch Baustelle, aber der bessere Browser, der solche Probleme auch ohne Verschlimmbesserungs-Tools nicht hat. Hände weg von allen Zusatzprogrammen: kein einziges ist für Windows 10 nötig oder sinnvoll.

Ende Juli kommt die Final-Version.

Bis dahin mal hiermit versuchen:



Opera 36.0

Holen Sie mehr raus aus dem Web

Versionsinformation

Version:36.0.2130.66 - Opera ist auf dem neuesten StandUpdate-Stream:StableBetriebssystem:Windows 10 64-bit (WoW64)

http://www.opera.com/download/guide/?ver=36



Benutze lieber den ADWCleaner der hatt bei mir jede Werbung entfernt (die auch mit Adblocker zu sehen war)

Du hast einen Browservirus
Musst Chrome zurücksetzen

Was möchtest Du wissen?