Einen schönen Anime-Movie zu empfehlen vor dem Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo MysteriousBoy

Ich weiss ja nicht ob dur liebes geschgichten magst, aber wenn ja schau dir doch mal Kotonoha no Niwa ( The Garden of Words ) an
Die story ist wunderschön umgesetzt und der zeichen style und die
animationen suche ihres gleichen, Ich hab zu mindest noch keine bessere
Natur animation gesehn ^^

Ich lass dir mal noch nen link da und hoffe konnte helfen.

http://www.anisearch.de/anime/8278,the-garden-of-words

LG Doja

Kommentar von asspin
31.05.2016, 15:21

Der Film hat mich auch umgehauen, danke muss ich mal wieder anschauen.

Ähnliche die mir gerade einfallen und auch sehr gefallen haben sind:

1) The Piano Forest (2007)

2) Hoshi no Koe - Voices of a Distant Star (2001) Shortmovie

3) Otona Joshi no Anime Time (TV Special von 2011)
und
Otona Joshi no Anime Time 2 (2013?) das sind drei Episoden

0

Also ich mag
"Das wandelnde Schloss"
sehr und
"The Garden of Words"
ist ebenfalls ein wunderschön ruhiger Titel und perfekt zum einschlafen geeignet. Mhm was mag ich noch...ahja
"Hotarbi no Mori e"
ist ebenfalls einer meiner Lieblingsfilme aber sehr traurig ( seh ich zumindest so ^^)
Es gibt auch noch:

"Die Legende des Milleniumdrachens"
"Brave Story"
"Die Reise nach Agartha"
"Patema Inverted"
"Ame und Yuki - Die Wolfskinder"
"Das Schloss im Himmel"
"Die Chroniken von Erdsee"
"Ein Sommer mit Coo"
"Erinnerungen an Marnie"
"Wie der Wind sich hebt"
"Die letzten Glühwürmchen
und kommt bald ganz frisch raus: "Der Junge und das Biest".

MMn einfach Meisterwerke und wunderschön anzusehen.

LG Mika~

der anime sorgt für hirnbrei da er die treum und die reale welt verschmelzen lässt
PS: das abgebildete ist übrigens die einzige szene in der jemand mehr haut zeigt und ist daher nicht für den film sprechend

Das wandelnde schloss 😍😍😍
Das Mädchen das durch die Zeit springt 😍
Einfach alles von Studio ghibli ;)

Hi ! Ich fand Brave Story damals richtig cool und entspannend ;) (damals = 2011/2012)

Also wenn du ein Detektiv Film gucken willst, dann empfehle ich dir die Detektiv Conan Film davon gibt es wenn ich mich nicht irre 20   :)  Da empfehle ich dir auch " Das Phantom der baker street."

oder

Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke sind  auch  sehr schöne Filme oder das Schloss im Himmel. Sind übrigens alles Filme von Haiyao Miyasaki :)

Wenn du eher einen Film schauen willst in denen es Kämpfe gibt dann solltest du dir Dragonball Filme anschauen.

Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein :)

hoffe ich konnte dir helfen.

LG Chiara.

Kommentar von MysteriousBoy
31.05.2016, 00:37

Hast mir geholfen. Dankeschön! :)

1

5 Centimeters per Second

Ist zwar ein Liebesdrama aber definitiv sehenswert und gut zum einschlafen^^

Ich find sämtliche Ghibli Filme leider total öde und schlecht...
Naja, 'Das Mädchen, das durch die Zeit sprang' ist mit einer meiner Lieblings-Anime-Filme :)

Kommentar von Liselbee
30.05.2016, 23:41

Und wenn du was mit Detektiven willst: Detektiv Conan, da gubts irgendwas um die 13 Filme oder so. Auch ganz gut, wenn mans mag

0
Kommentar von BananenXD
31.05.2016, 00:00

offensichtlich kein animekenner- oder? klassiker kann man nicht einfach so abtuen ;)

0

Vor dem schlafengehen schaue ich mir oft 2 Girls 1 Cup an :) lg ;)

Kommentar von MysteriousBoy
30.05.2016, 23:45

Du bist echt witzig.

0
Kommentar von Chriis123123
30.05.2016, 23:45

Ich weiß danke für das Kompliment:)

0
Kommentar von VeroXO
30.05.2016, 23:50

Das ist kein Anime und du bist Pervers.

0

Garden Of Sinners

wenn du garden of sinners noch nicht gesehen hast...

Sieben Filme zur Abendgestaltung

Ich Empfehle dir von Dragonball z - The Episode of Bardock 

Vielleicht denkst du dir jetzt ohne so ein typischer Anime aber der Film hat mich echt berührt und ich finde ihn hammer 

Du könntest auch Death Note schauen, die Realverfilmung ist echt gelungen :) Wobei dies auch wieder Geschmacksache ist. Gibt es aber auch als Anime.

Lupin III vs Detektiv Conan

Steins:Gate

und Das Königreich der Katzen

ist zwar von Ghibli aber echt nicht schlecht ;) 

Da eine bunte Auswahl :3

Chihiros reise ins zauberland ist doch super!

Kommentar von TheCrafter5455
30.05.2016, 23:42

Oder alle Naruto Shippuuden Filme ._.

0

Was möchtest Du wissen?