Einen schlechten Tag überstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohje so miese Tage hat mal jeder, ich kann zwar verstehen dass die Streiterei dir auf die nerven geht aber mach dir über den Streit nicht all zu viele Gedanken unter der Familie streitet man mal ab und zu das ist ganz normal.
Gute Besserung neben bei :) leider kannst du da nicht raus um dich abzulenken würde an deiner stelle vielleicht eine neue Serie anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen, dann vergeht die Zeit im Flug und es hilft dir auch gesund zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich ablenken und auf andere Gedanken bringen.

Sich überlegen, was man macht wenn man wieder fit ist.

Sachen erledigen, die man hat liegen lassen und man eh nur machen kann wenn man zu Hause ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen

Essen

Musik hören

Entspannen

Lesen

Film gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?