Einen Satz mit "auf Grund"

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders bin ich an einem Praktikum im Bereich Recycling interessiert, aufgrund der Tatsache, dass es ein wichtiges Thema für die Umwelt ist.

Mein großer Wunsch wäre ein Praktikum in einem Recycling - Betrieb, weil das meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema für die Umwelt ist.

Auf Grund der Wichtigkeit dieses Themas für die Umwelt, bin ich besonders an einem Praktikum im Bereich Recycling interressiert. geht das?