Einen Satz in Urdu übersetzen?

3 Antworten

چودھری تم سے مل کر بہت خوش ہوں

میں نے آپ کے ساتھ محبت میں گر کرنے کے لئے

میں نے آپ کے ساتھ محبت میں گر کرنے کے لئے

hi,

mughej tumsy melkar buhat khuschi huwe hai, aisaj lagta hai keh mughej tumsy pijar hogja hai

LG, Mo

Spanisch Indefinido (Sätze übersetzen)?

Hey, könnte mir und folgende Sätze ins indefinido übersetzen -Der Junge hat sich verletzt. -Wir mussten den Krankenwagen rufen und er würde verarztet.

DANKE!

...zur Frage

Kann jemand arabisch (oder so eine ähnliche Sprache) und mir das übersetzen?

Hallo. Eine Bekannte von mir hat einen Zettel mit (ich glaube) arabischer Schrift in einer neuen Jacke gefunden. Habe ein Bild mit dem Zettel im Anhang hochgeladen. Kann uns jemand vielleicht bei der Übersetzung helfen? Das wäre sehr nett, danke!

...zur Frage

Könnt ihr mir diesen Satz in elbisch übersetzen?

Hey Leute,

ich bin ein riesen Herr der Ringe Fan und möchte einen kurzen Satz übersetzt haben. Ich weiß, ich kann in einem Lexikon nachgucken, aber da kann man ja keine Sätze übersetzen. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen. Der Satz lautet: "Stille im Herzen". Ich würde es gerne in das geläufige elbisch übersetzt haben, also Sindarin. Fänd es suuuupper, wenn ihr mir da helfen könntet.

LG Kristallauge300

...zur Frage

Kann mir jemand bitte folgende Sätze ins Lateinische Übersetzen?

Es geht um die Sätze: ,,Friss oder stirb" und ,,Keine Arme, keine Kekse"Es ist für eine Spaß-Karte gedacht, ich würde es selbst tun, möchte es mit meinem eingerosteten Latein aber nicht falsch machen :)LG

...zur Frage

Wie würde man diese Sätze am sinnvollsten aus dem Türkischen übersetzen?

Guten Tag,

da ich vor kurzem erst begonnen habe die türkische Sprache zu erlernen bin ich noch nicht in der Lage diese Sätze sinnvoll und korrekt zu übersetzen, daher bitte ich um eine Übersetzung.

Es geht um folgende umgangssprachliche Sätze einer 19 jährigen Türkin (Istanbulerin).

Ne garip değil mi? Bir gün ölmek için, her gün yaşıyoruz.

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Kann jemand die urdu lesen oder diese arabische schrift und mir übersetzen was auf dem bild hier steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?