Einen Romantischen Abend vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein romantischer Abend auf sexueller Basis?!

Okay...

Ein frisch geduschter tim457.
Ein frisch bezogenes Bett.
Ein großes, frisch gewaschenes Badelaken aus Frottee. Zusammengelegt, neben dem Bett.
Eine Flasche mit Massageöl, unpafürmiert und geschmacksneutral !
Etwa Mandelöl, gibt es in der Apotheke.
Eine Schale mit frischer Ananas, in mundgerechte Stücke geschnitten, für ständig verfügbare Mundfrische!

Vielleicht einige Duftkerzen, beschränke Dich auf eine Duftrichtung, etwas Frisches, Zitrushaltiges! :)

Dann bietest Du ihr eine Massage an und lässt Dir dabei alle Zeit der Welt und das Ende möglichst offen... :)

Viel Spaß und gutes Gelingen!

...P.S. Im Voraus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein Zimmer gemütlich nimm eine Lampe und mach ein rotes Tuch darüber dann wird das Licht rötlich Streu rosenbläter auf dein Bett und mach Duft Kerzen an lass Musik abspielen aber ruhige Musik und mach das beste aus der Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerzen sind eigentlich immer gut aber das wichtigste ist, dass man es nicht übertreibt.

Ihr könnt ja auch vorher essen oder einen romantische Film schauen. Oder du machst ihr ein kleines Geschenk.

 Das mögen die meisten Frauen und  ich bin sicher das sie sich freuen wird. Ich wünsche euch einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm wie wärs mit einem romantiachem bad (gemeinsam) im kerzenlicht (oder mit duftkerzen)?
Das ist entspannend und romantisch, kann aber auch ein vorspiel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?