Einen Romantischen Abend vorbereiten?

4 Antworten

Ein romantischer Abend auf sexueller Basis?!

Okay...

Ein frisch geduschter tim457.
Ein frisch bezogenes Bett.
Ein großes, frisch gewaschenes Badelaken aus Frottee. Zusammengelegt, neben dem Bett.
Eine Flasche mit Massageöl, unpafürmiert und geschmacksneutral !
Etwa Mandelöl, gibt es in der Apotheke.
Eine Schale mit frischer Ananas, in mundgerechte Stücke geschnitten, für ständig verfügbare Mundfrische!

Vielleicht einige Duftkerzen, beschränke Dich auf eine Duftrichtung, etwas Frisches, Zitrushaltiges! :)

Dann bietest Du ihr eine Massage an und lässt Dir dabei alle Zeit der Welt und das Ende möglichst offen... :)

Viel Spaß und gutes Gelingen!

...P.S. Im Voraus! :)

Kerzen sind eigentlich immer gut aber das wichtigste ist, dass man es nicht übertreibt.

Ihr könnt ja auch vorher essen oder einen romantische Film schauen. Oder du machst ihr ein kleines Geschenk.

 Das mögen die meisten Frauen und  ich bin sicher das sie sich freuen wird. Ich wünsche euch einen schönen Abend

Mach dein Zimmer gemütlich nimm eine Lampe und mach ein rotes Tuch darüber dann wird das Licht rötlich Streu rosenbläter auf dein Bett und mach Duft Kerzen an lass Musik abspielen aber ruhige Musik und mach das beste aus der Situation

Fühlt sich Analverkehr für den Passiven gut an?

Hi, ich (16 Jahre) habe meine Unschuld noch. aber ich würde gerne schon mal wissen, ob sich Av für den Passiven gut anfühlt? Also mir ist schon klar, dass man am Anfang wahrscheinlich auch schmerzen hat, deswegen frage ich ja nach. Mein jetziger Freund (22 Jahre) meint, dass sein Ex, der der passive war, nicht genug davon bekommen konnte xD Ist das echt so? oder wie ist das? Hab auch gehört es fühlt sich an wie kacken..

...zur Frage

Sex: Was bedeutet "69"?

Ich hab schon öfter was von "69" gehört. Aber was ist das? Und wie geht das?

...zur Frage

Kerzen im Nichtraucherzimmer

Hallo,

ich fahre demnächst mit meinem Liebsten in den Urlaub und wollte für einen Abend eine romantische Überraschung vorbereiten mit Rosenblättern, Kerzen etc. Jetzt habe ich mir jedoch die Hotelbeschreibung noch einmal durchgelesen und habe festgestellt, dass wir ein Nichtraucherzimmer haben. Könnten die Kerzen den hier womöglich vorhandenen Rauchmelder auslösen? Oder kann ich bedenkenlos auch ein paar mehr anzünden?

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Überraschung für Freund brauche dringend einen Plan B (10 std.)

Hey ihr lieben,

morgen bin ich mit meinem Freund ein Jahr zusammen, ich wollte ihn heute Abend eigentlich mit einem Romantischen Picknik unterm Sternenhimmel mit ganz vielen Kerzen und Fackeln überraschen, habe dafür auch schon alles mögliche gekauft... der Wetterbericht der letzen Tage war ganz gut und ich dachte deshalb würde es klappen... da ich eine Schulische Ausbildung mache und das Geschäft wo ich einen Nebenjob gemacht habe geschlossen hat, habe ich nur wenig Taschengeld und ein größeres Geschenk wie wegfahren etc. war nicht drin... und irgendwas zu kaufen fand ich blöd, vorallem da ich ihm schon so viel Materielles wie Armand, kette, einen Adventskalender mit kleinigkeiten, einen Kalender, Bilder, ein Schloss für Köln, eine Kiste mit Bier aus verschiedenen Ländern etc. geschenkt habe. Etwas "romantisches" fand ich schöner... mit Bier, Sekt, ein paar kleinigkeiten zu essen in einem Kerzenmeer fand ich schöner. Ich weiß es war dämlich mir keinen Plan B zu überlegen, doch jetzt rückt der Abend immer näher und das Wetter ist beschissen... ich denke das mit dem romantischen Picknik mit in unser einjährieges "reinfeiern" unterm Sternenhimmel kann ich knicken... Mir wurd vorgeschlagen, ich solle einfach das ganze zuhause machen mit den Kerzen, flasche sekt und dann passt das schon, aber ich habe ihm schonmal ein herz aus kerzen gelegt und es ist nicht das selbe wie ein Picknik unterm Sternenhimmel finde.. Was mache ich, falls es heute abend in strömen regnet ? Ich brauche dringenst eure Hilfe, danke schon mal im vorraus für eure Antworten !

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Wie und mit was kann ich meinen freund überraschen? ohne geld ..

Mein freund ind ich sind seit einem jahr und 10 tagen zusammen und ich bräuchte eine schöne iddee als überraschung wenn er von arbeit kommt ..nur ich habe kein geld um etwas zu kaufen .. und einen romantischen abend mit kerzen und sekt hatten wir vor kurzem auch schon .. ps. er trinkt nicht .. so hat jemand eine schöne iddee ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?