einen Romance Anime gesucht wo...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also das mit den zwei beste freunde, jetzt nicht grad, aber die zwei jungs sind miteinander verwandt, aber können sich eigentlich nicht leiden, aber der anime ist echt voll süß und witzig, das wär jetzt Fruits Basket :)! ;D

jetzt zu dem süßen und sich hinheinversetzen, da find ich das "Kimi ni Todoke :)" (2 Staffeln) echt gut passen würde, ich hab mit dem hauptcharakter, echt voll mitgefühlt, weil ich wie des ist! ich lieb den total! ;D

und dan noch welche die in richtung kaichou wa maid-sama gehen, also wegen der mischung von romance und comedy:

•Toradora :)

•Lovely Complex :)

•Bokura ga Ita

•Itazura na kiss

•Special A :)

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Ouran High School Host Club :)

•Zero no Tsukaima (3 Staffeln) :)

•Skip Beat

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, kannst ja auhc mal reinschauen:

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) ;D (nicht ganz so viel comedy, aber ein bisschen)

•RomeoXJuliet ;D (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

•Kaze no Stigma

• Myself, Yourself

• AIR

• True Tears

• Chrono Crusade :)

• Shuffle :)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

•D.N Angel

(- Hidan no Aria)

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, wen ich du wär würd ich einfach mal hier nachschauen, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch alle animes mit GerSub oder GerDub und auch genauere beschreibungen! ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: Hier ist noch ein Trailer zu Lovely Complex (hatte mal einen besseren, aber der wurde gelöscht, aber dieser beschreibt trotzdem gut die story ;D ) und ein paar Bildchen! ;D und falls du noch eine kritik zu einem bestimmten haben möchtest oder noch was anderes wissen möchtest, gib bescheid! ^^

falls du dich auch für romance animes interessierst, die auch ein wenig traurig sind, musst nur sagen! ;D

achja und die mit den smilies, sind die die man meiner meinung nach gesehen haben muss, jetzt ganz egal davon was für genren die haben, sondern einfach weil es wunderschöne romance animes sin! :P

die anderen hab ich auhc geliebt aber das sind meine lieblinge! ;D

und meine liebsten 5 von denen wären jetzt:

• KImi ni Todoke

• Lovely Complex/Frutis Basket

• Special A

• Toradora

• RomeoXJuliet

Fruits basket - (Anime, romance) Toradora - (Anime, romance) Kimi ni Todoke - (Anime, romance) Lovely Complex - (Anime, romance) RomeoXJuliet - (Anime, romance) D.N Angel - (Anime, romance) Shuffle - (Anime, romance)

Special A ist Kaichou wa maid-sama ziemlich ähnlich (Mädchen aus eher ärmlichen Verhältnissen steht in Rivalität zu nem Jungen, verliebt sich aber später in den)

Ouran High School Host Club ist auch ziemlich witzig :)

Also ich mag Shoujo eigentlich nicht, aber Kaichou wa maid-sama, Special A und Ouran High School Host Club sind wirklich süß^^

... - (Anime, romance) ... - (Anime, romance)

Shônen Ai: Junjou Romantica ^^ und ansonsten mhm o3o ich hab gehört NANA soll gut sein^^ und Paradise Kiss hab ich angefangen der ist bisher auch ganz gut ;)

Ach ja was auch toll ist ist Ouran High School Host Club ;) auch wirklich lustig^^

0

Probiers mal mit "Bokura ga Ita" oder "ef - a tale of memories/melodies"

Mir ist noch was eingefallen:

"Nanatsuiro Drops"

Zuckersüße Lovestory :>

0

Ich persönlich mag Skip Beat ;)

-Elfenlied
-Angel Beats
-ToraDora
-Kare Kano
-Air
-Shugo Chara

Elfenlied - (Anime, romance) Angel Beats - (Anime, romance) Toradora - (Anime, romance) Kare Kano - (Anime, romance) Air - (Anime, romance) Shugo Chara - (Anime, romance)

fate stay night oder shakugan no shana :)

Naja, "Fate Stay Night" war ja jetzt nicht wirklich Romance (finde ich xD ), aber "Shakugan no Shana" kann ich auch empfehlen :)

0

Was möchtest Du wissen?