Einen Ring per Post verschicken?

4 Antworten

Möglich ja, aber der wird nie ankommen, es wird bei jeder Post viel gestohlen, mini Päckchen und versichert senden, ist immer das beste, es ist auch wichtig eine Nachweis über den Versand zu haben, wenn der verschwindet.

ich würde den in so einen gefütterten umschlag packen, da wär er bissel geschützt, und es ist nicht gleich erkennbar, was drin ist.

Darf man soweit ich weiß. Es kommt halt nur auf das Gewicht des Briefes an. Maximal Gewicht eines Standard Briefes sind 20g. Ein Kompaktbrief 50g.

Wenn da jetzt ne riesen Beule im Brief ist weiß ich das allerdings auch nicht so genau, aber da sollte ja nicht viel zu sehen sein bei nem Silber Ring oder?

Nicht wirklich, der ist ziemlich Falch also sollte immer noch durch den Schlitz gehen den sie einem immer zeigen.. Okay dann werde ich das probieren, notfalls werden sie mir den Brief wieder zurück schicken :)

0

Was möchtest Du wissen?