Einen Ring per Post verschicken?

4 Antworten

Möglich ja, aber der wird nie ankommen, es wird bei jeder Post viel gestohlen, mini Päckchen und versichert senden, ist immer das beste, es ist auch wichtig eine Nachweis über den Versand zu haben, wenn der verschwindet.

ich würde den in so einen gefütterten umschlag packen, da wär er bissel geschützt, und es ist nicht gleich erkennbar, was drin ist.

Darf man soweit ich weiß. Es kommt halt nur auf das Gewicht des Briefes an. Maximal Gewicht eines Standard Briefes sind 20g. Ein Kompaktbrief 50g.

Wenn da jetzt ne riesen Beule im Brief ist weiß ich das allerdings auch nicht so genau, aber da sollte ja nicht viel zu sehen sein bei nem Silber Ring oder?

Nicht wirklich, der ist ziemlich Falch also sollte immer noch durch den Schlitz gehen den sie einem immer zeigen.. Okay dann werde ich das probieren, notfalls werden sie mir den Brief wieder zurück schicken :)

0

Brief von Deutschland nach Russland, was muss ich beachten?

Ich möchte einen normalen Brief mit der Post von Deutschland nach Russland schicken. Was muss ich bei der Adresse beachten? Wie viel kostet die Briefmarke? WIe lange dauert es, bis er angekommen ist?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Antwort auf die drei Fragen geben könnte.

LG MarHan

...zur Frage

Brief nach Kanada wie ist das mit den Briefmarken?

Hallo, ich möchte einen ganz normalen Brief nach Kanada schicken weiß jetzt aber nicht wie das mit den Briefmarken läuft. Ich könnte zwar einfach bei der Post nachfragen aber ich kann eben nicht & möchte die ausdrucken von der DHL Seite. Was für eine Briefmarke soll ich drucken? Muss ich eine bestimmte Anzahl auf den Brief kleben oder wie ist das? Es ist ein ganz normaler Briefumschlag der nach Kanada muss. Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Schlüsselanhänger im Briefumschlag

Ich möchte gern einen Brief in einem ganz normalen Briefumschlag verschicken . Wenn ich da noch ein Schlüsselanhänger mit reintun würde , was für eine Briefmarke bräuchte ich da ? danke für jede hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

Darf man Geld verschicken?

Ich möchte nächste woche 2,50 € verschicken mit der Post in einen normalen Briefumschlag.

.-Darf man das Überhaupt?

.-Ist das Strafbar?

...zur Frage

Badana Tuch in einem Briefumschlag verschicken?

Ich will 1 oder 3 Badana Tücher verschicken. Reicht es wenn ich Briefmarken hochklebe auf nem normalen Briefumschlag und die in nen Post Briefkasten stecke?

...zur Frage

Versandkosten für ein packet klein Max 1kg aus Kanada nach Deutschland

Hallo wollte fragen was es kostet eine iwatch von Apple per Post aus Kanada zu schicken da meine Tante da wohnt und die da 330€ kostet und hier 400€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?