einen Plan schmieden-englisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so... also einen plan schmieden gibt es wortwörtlich leider nicht in englisch... wenn musst du schreiben to make a plan --> she make's a plan hab im internet noch das gefunden, was du statt make schreiben könntest:

  • to forge out a plan
  • to scheme a plan
  • to contrive a scheme

musst dann nur auf she umändern... bzw auf die Hexe ^^

Viel glück und Spaß noch bei deiner Englischhausaufgabe, wirst es schon noch hinbekommen :b

Achja und wenns gar nicht geht... frag morgen einfach deine Lehrerin und lass die Szene aus...

oder musst die Hausaufgabe zu morgen machen!?

Schau mal wenns noch offen ist vielleicht auch hier rein, da stehen deutsche aussagen, die ins englische übersetzt wurden...

http://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebersetzung/plan+schmieden.html

Aber eigentlich sinds zum Teil die, die ich auch genannt habe ^^ Also es wird schon passen :)

0

Hallo,

hier hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu, dict.cc und leo.org.

:-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?