einen perfekten tag mit meinem freund planen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay du solltest folgendes beachten:

• gehe auf jedenfall auf den wunsch deines freundes ein
  • wenn du etwas kochst, dann nicht so deftig und wenn es geht ohne bohnen usw. wegen dem fülle gefühl, ich wollt euch ja noch anderweitig beschäftigen
  • plane auch etwas woran du spaß hast
  • vielleicht solltet ihr auch noch weggehen, die nacht durchmachen und dann den nächsten tag einfach nur ausschlafen und im bett liegen bleiben ;o)
  • mach dich auf jedenfall hübsch für ihn ;o)

ich denke dann sollte einem glücklich wiedersehen nichts im wege stehen

Plane nicht zu viel du kennst eure Stimmung noch nicht für den Tag. Er wünscht sich ein gemeinsames Bad. Dann gestalte das Bad schön aber nicht zu viel bereite sein Lieblings Essen vor aber mehr nicht älter sei lieber spontan

Leckeres Rezept gesucht

Suche für eine Geburtstagsfeier was leckeres zum kochen oder backen was sich auch gut vorbereiten lässt. Eine der Gäste mag keinen Käse, Quark und Mayonaise. Sollte auch mal was besonderes sein, also nicht gerade Kartoffelsalat und Würstchen. Bei chefkoch habe ich auch noch nicht wirklich was passendes gefunden. Habt Ihr einen Tip für mich?

...zur Frage

Romantischer abend ,aber wie?

Hallo Leute,

Meine Freundin wünscht sich einen romantischen Abend zu zweit und ich weiß nicht ,wie ich es angehen soll.

Also ich hatte vor zu kochen(wisst ihr zufällig ,was man so kochen könnte?),dannach einen gemühtlicher Fernsehabend und am nächsten morgen ein schönes Frühstück im Bett..

was haltet ihr davon?

ich würde mich auch über alternative Vorschläge freuen.

vielen dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Tattoo Name meines Sohnes?

Hallo, ich habe vor mir den Namen meines Sohnes und etwas schönes drumherum tattoowieren zu lassen. Im Internet habe ich viel durch geguckt, aber leider nichts schönes gefunden, da es schon etwas Besonderes sein soll was nicht jeder hat. Ich wäre euch für jede Anrgung, Tipps und Ideen dankbar!

...zur Frage

Mit was kann ich meine Freundin überraschen? z.B. etwas kochen. irgendetwas vorbereiten.

Morgen kommt eine Freundin zu mir.

Und ich habe ihr gesagt ich habe eine Überraschung für sie.

Aber ich habe keine.

Vill. kann ich ihr irgentwas besonderes kochen/backen. - aber was?

vill. eine vorbereitete wasserschlacht oder irgendwas anderes

Hilfe.

eure venus123

...zur Frage

Was kann man für den Freund zum 18. Geburtstag machen?

Man könnte ja zum Beispiel ein Frühstück vorbereiten und abends für ihn kochen... was kann man aber noch so bisschen als „Überraschung“ machen? Eine Party will er nicht machen. Nur so unter uns 2 und der Familie

...zur Frage

Persönliches Weihnachtsgeschenk für festen Freund?

Hallo Leute :) ist vielleicht bisschen früh, aber ich will meinem festen Freund ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk machen. Wir schenken uns nur persönliche Sachen wie zB Essen für den anderen kochen oder ähnliches .. habt ihr irgendwelche Ideen für ein besonderes einzigartiges persönliches Geschenk?

Danke schonmal ihr Lieben ;)

LG ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?