Einen perfekten NickNamen für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das kommt auf deinen style an.
wie alt du bist, was du spielst...

Als Anspielung auf deinen richtigen Namen würde mir die Spielfigur Aidan Pearce aus Watch Dogs einfallen
Wenn du nur den Namen Aidan nimmst und dort ein Adjektiv davorsetzt, was deinem Stil entspricht hast du zumindest bei den ubisoft spielern einen Aha-Effekt
Falls ich gewinnen sollte: kauf dir ein Eis davon und deiner Mom ein paar Blumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- "Dr.Aian"

-"RianAd"

-"AndAir"

-"Danria"

-"Nadari"

-"DirAna"

Mir langweilig und ich hab einfahc mal mit deinem Namen rumgespielt. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AdrianExpert
ExpertAdrian
Adrev
DevelopaDrian
Twenty-Four

Paar Vorschläge ^^ kannst du mir sagen, was ein "Styler" sein soll? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exper24
20.05.2016, 13:24

Hallöchen, Ein Mensch der auf sein Äußeres achtet.

0
Kommentar von DaniGGa3
20.05.2016, 13:28

Yo hi, sowas nennt man aber nicht "Styler". Eventuell "Fashionkilla" oder sowas, aber Styler klingt für mich nach einem 12-jährigen, der sich aufgrund seiner Klamotten von NewYorker cool fühlt xD (no hate, bist ja bestimmt nicht so einer, aber das verstehe ich dadrunter).

0
Kommentar von DaniGGa3
20.05.2016, 13:28

Zurück zu meiner Antwort 😅 Wie findest du die Namen?

0
Kommentar von exper24
20.05.2016, 13:31

Um es nett auszudrücken, Naja :D Ich finde sie nicht sehr Kreativ. Es sollte eher in Richtung kurzer Namen wie marox kunga onk gehen.

0
Kommentar von DaniGGa3
20.05.2016, 13:35

Okay, wie wäre dann mit "Andrevv"?

0
Kommentar von DaniGGa3
20.05.2016, 13:42

Aber er ist kurz, kreativ & passt zu dir. Sowas wie "marox" oder so hat gar nichts mit deinem Namen oder deiner Person zu tun. "Andrevv" beinhaltet deinen Vornamen Adrian & das Wort "Developer". Passt doch, oder nicht? :D

0
Kommentar von DaniGGa3
20.05.2016, 13:49

Okay, paar Fragen: Was ist dein Lieblingsgame/Lieblingsentwicklerstudio oder deine Lieblingssportart/Lieblingsklamottenmarke/-Schuhmarke?

0

Was möchtest Du wissen?