Einen PC WLAN fähig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die WLAN Sticks musst du einfach über USB anschließen. Einen in den Router, der andere in den PC und die beigelegte Software installieren. Du solltest jedoch beachten das, je nach dicke der Wände, das WLAN Signal stark geschwächt wird bzw überhaupt nicht funktioniert.

seit wann steckt man in einen Router einen USB stick ein das wäre mir neu. Also du musst dir einen WLAN Stick besorgen für deinen PC und das gegenstück ist ebenhalt ein WLAN Router.

0

Kaufe dir doch einfach ein W-Lan Stick. Diese sind ganz einfach zu Instalieren und sind auch zuverlässig.

Lan / Wlan gleichzeitig nutzen?

Hallo, ich habe einen PC mit Lan Verbindung (ohne Wlan Karte). Mein neuer Router ist Wlan. Deshalb werde ich mir einen Wlan USB - Stick zulegen. Kann ich dann gleichzeitig mit Lan Verbindung am PC und dem Mobiltelefon per Wlan arbeiten?

...zur Frage

Lan Verbindung mit Verstärker geht nicht!?

Ich habe einen normalen Vodafon-Router und habe mir vor kurzem einen Wlan verstärker gekauft, dann wollte ich meinen Pc mit einem Lan-Kabel an diesen Verstärker anschließen und nun habe ich keine Internetverbindung mehr mit dem Verstärker. Per Wlan kann ich immernoch eine Verbindung mit meinem Router herstellen aber per Lan geht nichts!

Bitte um eine Schnelle Antwort :D MfG

...zur Frage

alten pc wlan tauglich machen?

hi Leute ich habe ein kleines Problem ich habe zuhause wlan und habe einen alten pc der nicht wlan fähig ist und ich habe ein Notebook. ich muss die Stecker so umstellen** Modem -> kabel an wlan Router -> Router mit kabel an pc verbinden** und jetzt merke ich das der Router nicht mit voller Leitung sendet , also ich kann kaum noch YouTube Videos schauen. wenn ich die Stecker umstecke auf ** Modem-> NUR Router ** dann funktioniert der pc nicht mit i-net. wie grig ich das hin das der pc und das Notebook mit voller Leistung ''bestrahlt'' werden.

danke für eure Hilfe.

(mein pc ist SEHR alt )

...zur Frage

Pc hat kein WLAN was tun?

Hi Mein Pc denn Ich mir Kaufen will hat kein WLAN Ich will aber nicht um das ganze Haus LAN Kabel verlegen da der Router im Wohnzimmer ist. Gibt es so etwas das Ich es über Strom machen kann also das Ich das LAN Kabel in die Steckdose rein und dann ihn den Pc (( In meinen Zimmer hab Ich guten WLAN Empfang ))

Falls ihr sagt WLAN Sticks hab Ich auch da eine Gute Verbindung kenne mich nicht aus, Und was muss Ich beachten? (16k Telekom Leitung)

Pc: http://www.amazon.de/gp/product/B00EPG6FUO/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A33HPOSNUQ2NKR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?