Einen Pc-Set für 500€?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für 550,- bekommst bei Amazon, Media und co halt nur Schrott.

Langfristig gedacht mein Tipp: kauf dir ersmal sone Krücke für die nächsten paar Jahre und dann zerlegst du mal deinen alten PC, baust ihn wieder zusammen, setzt das Betriebssystem neu auf und machst Treiber ect fertig. Anleitung gibs im Netz dazu genug. Dann biste für deinen Nächsten PC fit und baust dir für das Geld ne ordentliche Maschine.

So haben alle Schrauber angefangen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denniss1029
24.09.2016, 12:43

Also kann ich mir wen ich jetzt einen Pc kauf den später Umrüsten? Also könnte ich der Theorie nach jeden Pc den ich mir jetzt hole,zu einem Pc umrüsten der so gut wie alle spiele flüssig laufen lässt mit dem nötigen Kleingeld?

0
Kommentar von Denniss1029
25.09.2016, 21:25

Bzw den hier: 391237517117

0

Was möchtest Du wissen?