einen PC für bis zu800 €?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würde mich mal auf agando umschauen da dort preiswerte pc systeme gibt für alle bedürfnisse, dazu kannst du deinen bildschirm grad mitkaufen und alles was du sonst so brauchst. außerdem kannst du den pc den du dir ausgesucht hast aufwerten mit eigen ausgesuchten verbesserungen (z.b. grafikakarte falls du davon eine ahnung hast) ich habe meinen pc auch von dieser website (100 euro) und ich kann sie nur empfehlen

wenn du fragen zu der website hast, bitte frag ich hatte am anfang auch ein paar probleme

website: http://www.agando-shop.de/

kakaq40 30.06.2014, 20:33

okay danke ich guck mir die seite gleich mal durch :D

0
  1. Bei einem PC sind eig keine Bildschrime dabei.... xD Laptop?!
  2. Ein PC ist nicht von Windows direkt er kann nur ein OS von Microsoft haben oder wie z.b. das Surface von Microsoft vertrieben wird.

Wenn ich mal 150€ für einen bildschirm einrechne bleiben noch 650€

Such doch einfach bei Mindfactory für dich komonenten raus und ich sag ok sie passen. Skype doenermueze/ Max Reichmann

kakaq40 30.06.2014, 20:40

ohh man wie gesagt ich weiss eig. nur dass ein i7 gut ist und dass die grafikkarten von NVIDIA gut sind xD könntet du mal mir einen PC mit passendem Bildschirm tastatur und so aussuchen xD ? ich adde dich mal auf skype :3

0
kakaq40 30.06.2014, 20:43

und ehm kannst du mich adden ? finde dich auf skype iwie net xD ( skype : ZeroXPuma )

0

Stell dir einen eigenen zusammen! Da sparst du viel Geld

kakaq40 30.06.2014, 20:31

bin in solchen sachen net grad der beste xD

0
kakaq40 30.06.2014, 20:31

bin in solchen sachen net grad der beste xD

0

Was möchtest Du wissen?