einen passenden anime.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Romance, Comedy, Drama:

  • Bakuman
  • Vampire Knight
  • Skip Beat
  • Dengeki Daisy
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • GE - Good Ending
  • Kimi no Iru Machi

Romance, Comedy, action, (Drama):

  • The Breaker: New Waves
  • Freezing
  • Black Bird
  • Sekirei
  • Inuyasha
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall kann ich dir da kaichou wa maid-sama ( comedy romance school) empfehlen dann noch kaze no stigma(comedy romance und ich glaube auch wieder school) auch sehr schön dann noch vielleicht seiken no blacksmith ( sehr guter comedy echii anime fallls du diese mischung magst) und special A(natürlich wieder mit comedy romance und school :D)

hoffe hab ein wenig geholfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

âlso der einzigst gute comedy romance maga den ich bisher gelesen habe is girls bravo. aber der is wirklich zu empfenlen xDda is nen mädchen aus ner anderen welt die in unsere kommt um dort männer anzuwerben weil es in ihrer welt nur 2% männer gibt. naja und hier trifft sie auf nen ziemlich bunten haufen unter anderem auf yukinari der auf mädchen allergisch is und fukushima der auf männer allergisch is und sich immer an alle frauen ranmacht. auserdem gibts noch nen paar andere mädels aus der andern welt und welche von hier. is in 10 bänden abgeschlossen. pro band 6€ is wirklich sehr empfelenswert. und ansonsten hät ich noch im angebot nen paar yaoi romance bände (die einizgsten romance bände die ich lese abgesen von girls bravo xD)da wäre only the ringfinger knows (einzelband aber es gibt auch bücher dazu)und romance (3 bände)sind beide total süß wobei only the ringfinger knows noch besser als romance is und auch etwas witziger ^^ aber yaoi is eh immer toll xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaichou wa maid-sama =D

Ich mag den ganzen Romance Kram eigentlich nicht, aber der war echt toll xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iljaku
14.06.2011, 19:29

ging mir auch so xDD

0

Also ich würd dir auf jedenFall mal sekai ichi hatsukoi und junjou romantica empfehlen sind zwar yaoi aber echt romantisch und witzig ^^

Vampire Knight ist auch sehenswert ^^

Fruits Basket ist ein bisschen romantisch und sehr lustig^^

Die Melancholie der haruhi Suzumiya ist auch ganz okay

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?