Einen Partyraum für 3 Personen mieten?

2 Antworten

Oh, du suchst in meinem Umkreis.
Von billigen Partyräumen wüsste ich nichts... Versuch dir doch daheim eine Art Disco zu konstruieren. Muss ja nicht perfekt sein... So richtig mieten etc würde ich, wenn ich du wäre, erst in zwei Jahren.

Zu Hause klappt es leider nicht...Aber ich brauche auch keine art Disco.Mir reicht auch einfach ein leerer Raum oder eine Sporthalle :)

0

Vielleicht ist deine Schule ja so nett und stellt euch die Sporthalle frei.. Mehr als nein sagen kann der Schuldirektor nicht.

1

Wozu braucht ihr mit 3 Leuten so viel Platz? :D

Würde ein Zimmer über AirBNB nicht reichen?

Wir brauchen auch nicht viel Platz ;) wir wollen nur einen Raum für uns alleine, um ungestört und laut sein zu können. aber was ist ,,AirBNB" ??:)

0
@Giryl2000

Eine Seite die eigentlich Wohnungen, Zimmer oder kleine Häuschen für die Ferien, den Urlaub oder eine Geschäftsreise vermittelt. Du kannst da mal gucken was in deinem Umfeld so gelistet wird und die Anbieter fragen ob das was du machen willst dort möglich ist. Ich denke aber du musst das dann mit deinen Eltern zusammen machen, da auch über die Seite bezahlt wird und du ja keine 18 bist.

0
@blustripes

Okay mit meinen Eltern mache ich das bestimmt nicht xD aber danke für die Antwort :)

0

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Raum für Geburtstagsparty in Mönchengladbach gesucht!

Ich suche einen geeigneten Raum für meinen 18. Geburtstag in Mönchengladbach für ca. 50-60 Leute. Bestenfalls sollte er preislich nicht teurer als 150 € sein, das ist jedoch anfangs nebensächlich.

Kennt jemand eine solche Location? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

wie viel kostet es um einen partyraum zu mieten?

hallo 2 meiner freunde haben bald bday. da wollen wir ihr geburtstag feiern nicht nur das sondern auch so eine dicke party schmeißen also bday eigentlich nur so neben sache :D also wir suchen einen raum den wir mieten können. nun die frage kennt sich jemand damit aus? wie viel kostet so ein raum? bzw kennt jemand eine gute seite wo man suchen kann? wir erwaten ca 50 gäste

...zur Frage

Welcher Partyraum in Hamburg kostet ohne Catering weniger 300 euro?

Hey Leute, ich möchte mit ca. 80 Gästen Geburtstag feiern. Ich möchte nur den Raum mieten und Getränke und ggf. Buffet selbst mitbringen. Kennt jemand so einen Raum?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand einen Partyraum in Düsseldorf den man Mieten kann?

Hallo Leute, ich weiss die frage ist schon oft gestellt worden. Aber im Internet finde ich einfach nichts. Kennd jemand einen Partyraum im Raum Düsseldorf und Umgebung, den man mieten kann ?

...zur Frage

Suche Partyraum in Berlin für Geburtstag!?

Hey! Ich brauche dringend eure hilfe. ich feier meinen 18. geburtstag bald und brauche noch einen Raum für meine Feier. ich hatte schon ein Vereinshaus angefragt.. ein großer raum mit tischen und stühlen, eine kleine küche und WC. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen suche deshalb eine neue Location. Ich räume alles auf, sorge selber für essen und trinken, alles ist fertig. ich brauche nur einen Raum oder ein Vereinshaus oder ähnliches.

• In berlin,

• so günstig wie möglich, nicht über 100€,

• einen großer Raum mit ein paar Tischen und Stühlen,

• 20-35 Personen,

• Essen und Trinken habe ich schon- ich brauche nur den raum,

• am besten vom 24.11 auf den 25.11,

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?