Einen Ordner bekleben ..aber wie richtig?

3 Antworten

Ich hab meinen Fanordner einfach mit solcher Holografie-Folie beklebt (ganz), ein Bild ausgedruckt und ausgeschnitten, vorne drauf geklebt und daneben noch was mit einem wasserfesten Stift geschrieben. Sieht ganz gut aus :).

Ich habe immer Bilder oder Poster erst mit doppelseitigem klebeband befestigt (verhindert wellenbildung wie bei flüssigem kleber)und dann selbstklebende Klarsichtfolie (gibts im schreibwarengeschäft normalerweise zum bücher umkleben) zurechtgeschnitten, draufgemacht und auch über die Kanten geklebt. Somit können keine Ecken oder Kanten abknicken und es fällt nicht auf wenn du den Ordner öffnest. Die Folie schützt den Ordner gut!

klar, kennst du diese bücherfolie? haben wir in der grundschule immer um unsere schulbücher gemacht, damit diese nicht ausfransen an den ecken. ist selbstklebend und gibts z.b. bei mc paper ;)

Leitz Ordner gestalten! Nur wieee?

Hallöchen liebe Leute^^ mir fehlt es irgendwie voll an kreativität!!!! ich möchte meinen leitz ordner schöner gestalten...also iwas draufmalen oder einfach bekleben kp wie man des halt so macht^^ also das problem ist einfach dass mir nix einfällt..wisst ihr etwas das nich so kitschig aussieht ?? bin immerhin bald 18 sollte also nicht grade lillifee sein:D ich hoffe ihr versteht was ich meine^^ Liebe Grüße

CandyGirl3105

...zur Frage

Dateien aus Ordner holen... Mehrfach..bzw. gleichzeitig / win7

Wie bekomme ich einzelne dateien aus ordnern in den geöffneten ordner ? ist ein bisschen blöd zu beschreiben.. also.. ich habe den ordner X auf auf der platte... im ordner X befinden 10 Ordner (von mir aus Y) In diesen 10 ordnern ist jeweils eine datei. Diese dateien möchte ich im ordner X haben..aber ohne die (Y) ordner... natürlich kann ich jede datei einzeln aus dem ordner ziehen... aber das ist mir zu lästig... vor allem wenn es mehr sind...30 odr 40... kann ich das irgendwie über das markieren aller ordner bewerkstelligen ? also ..wer die frage verstanden hat und abhilfe weiss... der darf sich gerne melden

...zur Frage

Oberfläche von Zahnkrone - wie glatt?

Hallo, ich habe eine Brücke im Frontbereich erneuern lassen, daneben habe ich eine die ich schon länger habe. Die neue ist irgendwie nicht richtig glatt, meine alte ist glatt wie ein Baby Popo. Woran kann das liegen, und sollte ich das reklamieren?

...zur Frage

Ordner auf dem handy gelöscht wie kann ich ihn wiederherstellen?

Folgendes: Ich war gerade in meinen camera bildern und habe mir ein paar davon angeschaut, dann kam eine frage ob ich den gesamten Ordner löschen möchte und ich hab versehentlich auf ja gedrückt und jetzt sind meine kompletten kamera vilder gelöscht... Wie kann ich diesen ordner wiederherstellen? Irgendwie muss es ja gehen, oder?

...zur Frage

bilder weg nach update s4

Manche ordner mit bildern weg nach lollipop update beim s4 was nun bekomme ich die irgendwie wieder

...zur Frage

Schulordner bekleben, wie? Und:Trennblätter laminieren?

Hey, ich hab letztes Jahr schon einen Ordner für die Schule benutzt, aber nur die Trennblätter mit nem Haufen kleiner Bildchen beklebt. Dieses Jahr würd ich das gerne auch mit den Außen- und Innenseiten meines Ordners machen. Ich habs schon mit so Klaresicht/Selbstklebefolie versucht, die geht aber ständig wieder ab. Wisst ihr welcher Kleber da hält? Also von außen ist der Ordner nicht ganz glatt sondern hat eine leicht raue Oberfläche und die Innenseite ist glatt.

Auch bei meinen beklebten Trennblättern lösen sich langsam die Bilder (aus Katalogen ausgeschnitten) Da es ziemlich viel Arbeit was 12 Blätter flechendeckend mit überlappenden Bildchen zu bekleben möchte ich das dieses Jahr nicht nochmal neu machen müssen. Noch ein Jahr überleben die Blätter so aber nicht ;) Ich hab schon mal im Schreibwarengeschäft gefragt ob man sowas laminieren kann, aber die meinten es würde wahrscheinlich total viele Blasen machen, genauso wie mit dieser Selbstklebefolie. Hat jmd schon mal versucht sowas zu laminieren?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?