Einen Neuanfang mit einer Neuen identität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist zwar keine antwort auf deine Frage aber!

Du bist Gut so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunkyx2
10.07.2017, 20:56

danke, das höre ich selten. Aber es geht mir nicht darum. mein Problem ist das ich endlich ein gescheites Leben möchte und nicht das was ich zurzeit habe es läuft nix so wie es soll ganz im Gegenteil. und ein kompletter neu anfang würde mir helfen ein neues Leben anzufangen weit weg von "Familie" falschen freunden und das zu erreichen ist irgend wie sehr schwer

0

Neue Identität bekommst du nicht so einfach... Die Fehler die du begangen hast machen dich zu dem Menschen der du bist. Wenn du dich ändern möchtest ist das doch super. Wie alt bist du denn?

Wenn es so schlimm ist das du deinen anderen weg siehst, bau dir doch ein neues Leben in einer neuen Stadt auf? Such dir eine Arbeit / Ausbildung in einer anderen stadt und wage einen Neuanfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunkyx2
10.07.2017, 19:09

Ich bin Bald 22 Jahre alt. das mit dem umziehen ist nicht so einfach. Da die Leute sehr besitzergreifend sind und Mich Meistens wie ihr Eigentum ansehen. ich Plan hinterrücks Einfach zu verschwinden nur meine Zielstadt ist bei Dresden das ist etwas weiter weg von mir. ich plane das seit jahren aber die haben mich bis jetzt immer gefunden und das will ich vermeiden 

0

Du musst schaffen von den Leuten Los zu kommen,sonst bist Du ewig auf der Flucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunkyx2
10.07.2017, 19:12

ja ich weis deshalb fragte ich ja ob jemand Tipps für mich hat um von denen loszukommen

0

Gehe zur französischen Fremdenlegion. 

Dort bekommst du einen neuen Wunschnamen und eine komplett neue Identität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunkyx2
10.07.2017, 19:11

Ich glaube die grundvorausetzung ist das ich Französisch sprechen tu oder?

0

Was möchtest Du wissen?