Einen Monat vorher impfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, aber wäre noch möglich.

Aber in der Regel bekommt man diese Impfung als Kind, und man benötigt keine Auffrischung mehr. Vielleicht wurdest du eh schon geimpft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieLuka
10.07.2017, 21:57

Es ist seit 95 ne empfehlung der STIKO Säuglinge und Kleinkinder gegen HEP B zu impfen. Wer 95 kein Kleinkind mehr war wurde also warscheinlich nicht geimpft.

Zudem will der Fragesteller A impfen und das wurde noch nie von der STIKO empfohlen.

0

Ja. Du brauchst 3 Impfungen kannst die 2. und 3. aber nach dem Urlaub machen lassen.

Zwischen der 1. und 2. bist du bei Einhalten des Impfschemas geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CodGhostbuster
10.07.2017, 20:29

Was meinst du mit Impfschema?

0

Was möchtest Du wissen?