Einen Monat später keine periode, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vor dem GV ist ein Schwangerschaftstest sinnlos.

Wenn man schwanger ist, ist es völlig normal, dass die Periode ausbleibt. Oder was hast du dir vorgestellt? Allerdings kann das Ausbleiben der Periode auch viele andere Gründe haben, wie z.B. Stress, Klimawechsel, Krankheit etc. Mach einen Schwangerschaftstest oder besser noch, geh zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit. Bei der Gelegenheit lass dich bitte mal genau darüber aufklären, wie eine Schwangerschaft entsteht und was dabei die Vorgänge im Körper sind. Offensichtlich hast du keine Ahnung.

Ich hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist. Du hast letztes Jahr erst deinen Realschulabschluss gemacht, bist also nicht älter als etwa 17 Jahre. Du bist noch zu jung für ein Kind! Bitte verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme meine Periode nicht regelmäßig und hatte vorher auch schon GV und weil ich sie nicht direkt hatte, habe ich einen Test gemacht der negativ war. Das mit der Erkältung Habe ich nur erwähnt weil ich mal gelesen habe dass das evtl eig Grund sein könnte dass man die Periode später bekommt. Meine Frage war nur ob das geht dass die Periode ein Monat nach dem GV schon ausbleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast VOR dem GV einen Schwangerschaftstest gemacht?

Die Periode soll SCHON in dem Monat ausbleiben, in dem man evtl. schwanger geworden ist?

Was hat der Urlaub und die Erkältung mit dem Ganzen zu tun?

Hast Du überhaupt irgend eine Ahnung davon, wie Dein Körper funktioniert?? MACH DICH SCHLAU, lies wenigstens die Bravo oder so.... weia....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist es möglich dass sie ein Monat nach dem GV schon ausbleiben und man schwanger ist?

klingt als ob du denkst, dass die periode bei vorliegender schwangerschaft erstmal noch 'ne weile weiter kommt. das ist i.d.r. nicht der fall. mit anderen worten: schwanger = keine periode.

wenn du VOR dem geschlechtsverkehr einen schwangerschaftstest gemacht hast, faellt der SELBSTVERSTAENDLICH negativ aus. wer hat dich denn aufgeklaert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache nochmal einen Test oder geh direkt zum Frauenarzt! Wenn man Sex hat besteht natürlich die Möglichkeit schwanger zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verkehr war ungeschützt und du willst schwanger werden oder wie soll man das verstehen? Wieso machst du nicht wieder einen Test?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?