Einen Monat ohne periode?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Raphaelle

Wenn man die Periode ca. alle Monate bekommt ist das ein guter Durchschnitt. Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Eigentlich ist das ein normaler Zeitabstand:) Du musst dir aufjeden fall keine sorgen machen! Wenn du in 2/3 Wochen sie nicht bekommst dann würde ich lieber maal zum Frauenarzt gehen! Hoffe ich konnte dir helfen;)♥

Wenn du in letzzter Zeit krank warst, viel Stress hattest oder sonst irgendwie belastet wurdest, kann das schonmal vorkommen. Wenn du keinen geschlechtsverkehr hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. Wenn du nächsten Monat deine tage nicht hast, geh zum Arzt

okkey also in letzter zeit war ich ncht krank, hatte keinen stress und hatte auch keinen geschlechts verkehr

0
@Raphaelle

Passiert halt mal. :D Wenn es nächsten Monat nicht da ist, DANN darfst du dir sorgen machen

1

1 Monat ist doch ein völlig gesunder Abstand. Wie lange dauert denn Dein Zyklus üblicherweise? Seit wievielen Jahren?

Wenn Du nicht schwanger sein kannst, musst Du im Moment gar nichts unternehmen, es sei denn, Du hättest Schmerzen, Blutungen o.ä.

ich kriege sie normailerweisse jeden monat. meisstens ende monat. ich habe si bald 4 jahre habe sie mit 10-11 jahren gekriegt

0
@Raphaelle

Dann ist 1 Monat Pause doch exakt Dein Rhythmus. Wieso machst Du Dir Sorgen?

0
@Landlilie

ich habe sie aber diesen monat nicht bkommen deshalb mache ich mir sorgen. abr mal kucken, ob ich sie diesen monat auch nicht bekomme. wenn nicht, soll ich dan zum frauenarzt gehen?

0

Top mein halbes Jahr ohne Periode :-D

es richtet sich auch danach was du in der zwischen zeit gemacht hast, außer blumen gießen

Ist eher nicht normal. Hast du Sex gehabt? - Schwanger sein?

Geh lieber mal zum Frauenarzt.

ich bin 14 und hatte keinen sex, hebe ich mir lieber für später auf :)

0
@Raphaelle

das sagen viel die in der zwickmühle sitzen, oder frag doch einfach mal mama, wenn du ei reines gewissen hast

0
@Raphaelle

hier kann man vieles erzählen, und ob es glaubwürdig ist merkt man hier selten nur bei dem die schon länger, solche >undurchsichtige fragen gestellt haben<

0
@rudelmoinmoin

Was soll das jetzt? Hör doch auf, dem Mädchen son Quatsch einzureden! Du kannst ihr doch nicht so ne Schei** unterstellen, wenn du es nicht besser weißt.

1

:D De-ja-vu mit der Bravo...

Was möchtest Du wissen?