Einen Monat keine Periode nach Einnahme der Pille danach

1 Antwort

Die Pille Danach bringt deinen kompletten Hormonhaushalt durcheinander, da kann es bis zur nächsten Blutung schon mal etwas dauern. Ich an deiner Stelle würde einfach noch etwas geduldig warten :)

Pille danach , 12 Tage überfällig?

So Leute hab ein kleines Problem , undzwar hatte ich am 12.04 gv (nachmittags) und am 13.04 pille danach genommen (morgens). Habe nach paar Stunden hab ich ne kleine Blutung bekommen , mein Frauenarzt meinte das es normal ist und ein Zeichen dafür , das die Pille gewirkt hat. Und paar Tage danach hatte ich gv aber mit komdom, aber irgendwie lief alles gegen mich und es ist gerissen! Das haben wir aber nicht gemerkt erst später. Jetzt bin ich 12 Tage überfällig und habe auch heute ein schwangerschaftstest gemacht der war negativ( test mit morgenurin). So jetzt seid paar Tagen merke ich das ich Nebenwirkungen bekomme von der Pille , Müdigkeit , Zahnschmerzen, Stimmungsschwankungen. Und jetzt seid paar Tagen bekomme ich viel weißes Schleim , mal ist es klumpig und mal so dehnbar aber sehr viel. Mein Arzt hab ich auch schon angerufen er meinte das es mit meiner Periode dauert weil die Pille danach mein Eisprung verschiebt , wann die panne mit dem Kondom passier ist weiß ich auch nicht mehr genau . Was jetzt aber auch seid ein paar Tagen ist das ich Rückenschmerzen hab , so wie das ich meine Periode bekommen sollte , sind aber nicht da . Was soll ich tun ?:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?