Einen Monat durchgängig Periode nach erster Einnahme der Pille. Dann braunen Ausfluss. Normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
das ist ganz normal, der Körper muss sich erstmal an die Hormone gewöhnen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ja, das war bei mir auch so. Ich hatte die dann ca 2-3 Wochen, aber eher in Form einer Schmierblutung. Ich meine, dass ich die den Monat vorher oder darauf sogar gar nicht bekommen habe. Dein Körper gewöhnt sich noch daran und dann läuft das :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, da dein Körper sich an die Hormone in der Pille erst einmal gewöhnen muss.. Genauso war es bei mir auch, mach dir keine Sorgen!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar nichts schlimmes aber wenn die Blutungen anhalten würde ich die Pille wechseln. Ich hatte das auch und als ich gewechselt habe war sofort alles wieder um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Nebenwirkungen der Pille.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Dauerblutungen sind nicht "normal". Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML2506
26.07.2016, 15:25

Mach dem Mädchen nicht solche Angst es ist am Anfang normal

0

Was steht denn zu Nebenwirkungen im Beipackzettel???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?