"Einen moment warten bitte" windows 8

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 min sind bei Windows 8 nicht viel es sollte bald ein Update kommen (das hatte ich schon also kann ich dir das sagen) das etwa 1 - 2 Stunden lädt. Warte einfach denn Windows muss nicht wie von anderen genannt die Updates noch installieren. Das geschah bereits in den ersten 10 min. In dieser Phase werden die Updates noch gedownloadet und dann anschließend installiert. Die Phase mit 15 ist nicht einmal lange. Den das von mir bereits erwähnte Update ist ein Framework und elementar für Windows. Vielleicht hast du das aber schon vor dem kauf drauf gehabt. Naja die 2 Phase (also die 15 Minuten Phase) in dieser werden die Updates angepasst und bei Fehlern "korrigiert". Das kann dauern. :D Naja falls dir die Antwort hilfreich war, dann kennzeichne diese doch bitte als solche. Danke und viel Glück.

Hallöchen,

nach dem Updaten müssen die Updates auch noch installiert werden.

Je nach Menge und Umfang der Updates und der Schnelligkeit des Computers dauert das seine Zeit!

Während das läuft solltest Du die Finger von Tastatur, Maus und Touchpad lassen. Solltest Du ihm die Zeit nicht geben und weiter ungeduldig sein, kann es passieren das bald gar nichts mehr geht.

Dann schaltet sich automatisch die die Wiederbelebung ein, dann werkelt Windows stundenlang bis es Dir wieder zur Verfügung steht!

Grüße

Stehen lassen und warten erstmal. Auch wenn es eine Stunde mal dauert- übe dich in Gedult und schalte das Gerät nicht nach 15 min schon ab.

Kann ein Schwangerschaftstest lügen ?

Ich hab mir eben einen Schwangerschaftstest gekauft, um endlich Gewissheit zu haben, da ich mit mein Freund Petting hatte und er mit seinem Penis meine Vagina berührt hat ( hatte aber da einen dünnen Slip an) und dann am.Schluss war ich nackt und er mit Kondom und hatte wochenlang Paranoia obwohl ich meine Periode hatte am 30.11 und am 19.11 ist das passiert. Heute habe ich dann ein Test gemacht für 3 € ca und da stand ich sollte bis zum schwarzen strich machen (hatte jedoch einen Becher mit meinem Urin) Dann sollte ich 3-5 Sek warten und da war nur ein Strich jedoch habe ich auch länger gewartet weil ich mir sicher war ( 7 Sec länger oder so) aber der Strich war gleich. Dann habe ich gelesen soll 3 Min warten. Kann es sein, dass ich das falsch gemacht hab und ich doch schwanger bin? Jedoch hat er immer nur 1 Strich angezeigt. Egal wie lange ich gewartet hab.

...zur Frage

Windows 7 will bei jedem Start und Herunterfahren Updates installieren

Windows will bei jedem Start und Herunterfahren Updates installieren. Dadurch dauert das Hochfahren bis zu 3 min. Das ist sicher nicht normal.

...zur Frage

Mein Laptop geht beim Herunterfahren nicht aus?

Hallo, mein Laptop geht nicht mehr aus wenn ich Herunterfahren drücke. Woran kann es liegen ? Nur der Bildschirm geht aus der Rest läuft. Kann es sein das es Updates installiert ?
CPU:Intel Core i7
GPU: Nvidia Geforce GTX 850m
Betriebssystem: Win10 64Bit ( vorher Win8)

...zur Frage

Windows 8 Update Problem (Nervige Updates jede Woche)!

Ich habe ein Problem (bzw. wundert es mich)! Ich besitze neuerdings einen Windows 8 Rechner der ständig Updates macht. Alle paar Tage wird mir ein neues Update gemeldet und ich muss ewig warten bis ich meinen PC endlich herunterfahren kann. Habt ihr das auch?

...zur Frage

Computer fährt nicht hoch und Bildschirm flackert nach updates?

Also ich hab gestern Abend meinen PC ganz normal hochgefahren und es ging auch alles. Dann waren da mehrere Updates und die hab ich dann alle auch gemacht und nachdem ich meinen PC wieder herunterfahren wollte kam die Meldung, dass da noch ein paar Updates gemacht werden müssten bevor der runterfährt. Das ist auch schon früher mal vorgekommen und da ist nie was passiert aber als ich ihn heute wieder angemacht hab flackert der Bildschirm die ganze Zeit. Ich kenn mich mit Technik und so nicht aus und hab keine ahnung was ich machen soll.. ich hab windows 7 und mein pc ist von lenovo.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Windows 8 Update unterbrechen?

Ich habe ein Internetproblem mit meinem Laptop und wollte Den Fehler beheben. Dafür musste ich den Laptop neustarten... Jetzt Installiert er aber noch ca.50 Updates und jedes braucht ca. 1 Stunde... Ich kann jetzt aber keine 2 Tage warten bis der fertig ist. Wie kann ich das unterbrechen? Im Internet steht auch nur dass man abwarten soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?