Gibt es sowas ähnliches wie einen Minecraft Server Sponsor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar gibt es das, um aber verlässlich und auch dauerhaft einen Server gesponsert zu bekommen, musst du etwas dafür bieten.

Nur zu sagen "ich hab was vor" reicht da nicht. 

Wenn du ein wirklich geniales Konzept hast, kannst du vielleicht jemanden überzeugen, aber bisher klingt das nur nach einem stinknormalen 0815-Server wie es sie zu Tausenden gibt.
Da steckt jemand der Interesse an so etwas hat die 50€ im Monat lieber in einen bestehenden Server der gut läuft, als in einen neuen, den es noch gar nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ein fertiges Netzwerk keine CHanche, ich selber habe ein 250 Slot Netzwerk, bezahle 30€ im Monat (Wening geld) und habe auch keinen Sponsor, nur VIPS :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?